Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer anzeige links statt oben ?
hallo !
habe mein forum neu gemacht.
auf 3.6.6
jetzt stellt sich die frage wie bekomme ich die benutzer anzeige in den beiträgen wieder nach links ?:confused:
finde die stelle nicht wo ich den hacken setzen muss.
habe schon meine ganzen einstellungen durch geschaut.
vielen dank
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25153 Punkt 1
Normalerweise werden die Einstellungen nicht überschrieben. Hast du vielleicht das Update per ImpEx vollzogen? :confused:
DaLoosaa
15.05.2007, 00:17
In vB 3.6.6 heisst der Menüpunkt neuerdings 'Benutzerinformationen bei Beiträgen und Privaten Nachrichten auf der linken Seite anzeigen'.
MfG,
Flo
habs gefunden danke !
da steht nämlich nichts mehr von vb 2
da habe ich mich zu sehr drauf versteift
Benutzerinformationen bei Beiträgen und Privaten Nachrichten auf der linken Seite anzeigen
Wenn Sie bei Beiträgen und Privaten Nachrichten die Benutzerinformationen links und den Beitrag bzw. die Nachricht rechts anzeigen lassen möchten, wählen Sie hier 'Ja'.
Hinweis: Wenn Sie hier 'Ja' wählen, müssen Sie Änderungen im Template 'postbit_legacy' vornehmen und nicht mehr im Template 'postbit', damit sich die Änderungen auf die geänderte Anzeigeart auswirken.
DaLoosaa
15.05.2007, 00:33
Ich habe nach dem Update auch erst nach vb2 gesucht. Nachdem ich dann mehrmals "Alle optionen anzeigen" durchgegangen war isses mir wie schuppen von den augen gefallen ^^
vBulletin 2 ist neuen Kunden wahrscheinlich eher nicht bekannt, folglich haben wir den Verweis darauf aus den Einstellungen entfernt.
Hallo,
Ich finde die Einstellung nicht :rolleyes:
Wo muß ich genau schauen?
Danke und Gruß
vBulletin-Einstellungen->Style und Sprache
Danke habs gefunden :)
Bei mir steht:
Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen und dann auf "Ja"
Gruß Cybeth
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.