PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem beim anzeigen von Threads !

bommelchen
28.07.2002, 13:02
Ich habe ein seltsames Problem ! Einige User berichten das manche Threads nicht mehr angezeigt werden können da der Browser ständig aktualisiert. Hauptsächlich betrifft das wohl Threads die über mehrere Seiten geht. Ich habe diverse Templates und die Showthread.php geprüft kann aber keinen Fehler feststellen.

Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung ?
Bitte helft mir schnell, da es die User echt verärgert !

Bommelchen

Mystics
28.07.2002, 14:17
Versuche mal folgende Einstellungen bei den vBulletin Options im Admin CP unter HTTP Headers and output:

Add Standard headers = No
Add No-cache headers = No
GZIP Output = Yes
GZIP compression level = 1
Cookie Domain = leerlassen
Path to save cookies = /

Hoffentlich hast du nicht sowieso schon diese Einstellungen ;)

Mystics

bommelchen
28.07.2002, 16:59
Ich werde es gleich mal ausprobieren ! Doch ich sitzt gerade bei einem Freund und wollte auf mein Admin-CP, bei den VBulletin Options habe ich von hier aus das selbe Problem mit den stänedigen aktualisierungen. Wenn die Seite dan mal angezeigt wird dann nicht richtig.

Ich hoffe Deine Einstellungen helfen mir weiter.
Ansonsten bin ich um jeden Tipp dankbar.

Bommelchen

bommelchen
28.07.2002, 19:34
Fehlanzeige !!! Ich habe nur den Gzip Faktor auf 1 gesetzt bringt leider nicht den erwünschten erfolg. Ich bin total ratlos :(.

Was kann das nur sein ????
Bommelchen

bommelchen
28.07.2002, 22:17
So ich konnte den Fehler lokalisieren hoffe ich. Es liegt an der Quickreply Box. Ich habe den Hack für die Box überprüft und er ist korrekt eingebaut. Nur wenn Sie aktiv ist gibt es bei einigen Usern zu diesem ständigen Refresh !!!

Hatte jemand von Euch die selben Probleme ?

Bommelchen