PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update AdminCP futsch

Arkas
16.05.2007, 15:19
Hallo,

habe mein vBulletin Version 3.6.5 auf 3.6.7 gepatcht. Lief soweit auch alles ohne Fehlermeldung, aber nun ist mein AdminCP weg, stattdessen stehen da nur zwei Sternchen mit Klammern.

Anbei ein Screenshot. Was hat das Update denn da angestellt und wie kann ich das wiederherstellen??? Das Forum als solches läuft ohne Probleme, nur verwalten würde ich es schon ganz gern. :)

Gruß

s.molinari
16.05.2007, 16:38
Hallo Arkas,

Wie hast du den Patch eingepflegt? Ich kann mir nur vorstellen, dass du leider einen Fehler gemacht hast oder einer deiner Hacks macht Probleme.

Scott

Arkas
16.05.2007, 18:29
So wie es in der Anleitung steht, also durch Upload und dann ausführen der Upgrade.php

Kann mir kaum vorstellen, daß es an den Hacks liegt, da die alle übers Plugin System eingebunden wurde, das sollte doch dann ohne Probleme laufen. Und die stehen ja auch noch alle da.

Keine Chance, das Ding zu retten? Sonst muß ich das Backup einspielen und bei 3.6.5 bleiben... :eek:

s.molinari
16.05.2007, 19:21
Es kann durch aus sein, dass einer der Plug-ins mit vB 3.6.7 nicht mehr richtig funktioniert und sogar vBulletin kaputt macht. Es gibt eine Menge Änderungen in 3.6.6. Du solltest die Add-on/ Plug-in Themen nachschauen, ob es nicht schon ein Update für die gibt.

Scott

Mystics
17.05.2007, 16:07
Lade alle Original-Dateien neu hoch und trage in der /includes/config.php hier deine User-ID ein:$config['SpecialUsers']['superadministrators'] = '1';Lade die Datei tools.php aus dem do_not_upload Verzeichnis deines vBulletin-Pakets in dein admincp-Verzeichnis auf den Server und rufe die Datei im Browser auf.

Lasse damit die Bitfelder neu erstellen.