PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update von vB 2.2.5

macnet
22.05.2007, 13:01
Hallo miteinander

Wir stehen vor der Frage die neuste Version von vB anzuschaffen. Wir betreiben noch die Version 2.2.5, wenn auch stark verändert und erweitert. Die selbst eingebrachten Veränderungen sind durch uns aber beherrschbar im Falle eines Updates. Jedoch fragen wir uns, ob der Importer ImpEx in der Lage ist die Daten aus Version 2.2.5 zu übernehmen. Version 2.3.5 wird als Möglichkeit für den Importer ja angegeben. Bestehen grosse Unterschiede in der Datenbank zwischen 2.2.5 und 2.3.5? Und worauf müsste man achten bei einem solchen Update. Leider ist der zu importierende Datenbestand sehr gross.

Für einen Rat sind wir euch sehr dankbar.

Gruss
macnet

GameR
22.05.2007, 14:44
Jetzt ohne das ich was falschen sagen möchte, wäre im Fall, falls Impex es nicht ünterstützt ein Update über umwege Möglich. So könntest du nach dem Erhalt der neusten Version auf 2.3.x updaten, da du auch diese versionen runterladen kannst und kannst dann anschließend auf Version3.6.x updaten oder per Impex importieren. Bei einem Update auf 3.6.x liegt glaub ich auch eine Beschreibun bei.

Alluidh
22.05.2007, 15:03
Ist aber keine Sache für "Vor dem Kauf", da eine Lizenz schon existiert, sondern eher für den vB 3.6 Support Bereich im Forum :)

Mystics
22.05.2007, 21:16
Befolge bitte die Anweisungen hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=22771#post22771

Divokymuz
23.05.2007, 13:36
ich habe einmal ein update von aus 2.2.1 gemacht.

erst auf die 2.3.10 udn von da aus auf 3.6.5

ging absolut problemlos, alle sachen blieben erhalten, neue version läuft fehlerfrei.
was das angeht sind die jungs von vBulletin echt genial.

macnet
24.05.2007, 10:51
danke für eure hilfe :) ich verstehe eure hinweise so, dass es kein grösseres problem sein sollte, aber einen mindestens zwei stufigen update braucht. da wir eh nicht drumrum kommen, werden wir's in angriff nehmen.

gruss
macnet

ps: danke für den hinweis betreffend registrierung der email im kundenbereich. leider sind wir nicht mehr im besitz der damaligen zugangsdaten und auch dei damals verwendete emailadresse existiert nicht mehr.

Onur
24.05.2007, 12:05
wäre natürlich billiger die "wiederzufinden", da ihr so nur 34€ (update) statt 149€ (neukauf) zahlen müsst um auf den letzten Stand zu kommen wenn ich da nichts verpasst habe ;)

evtl kann man euch ja anhand der Domain/Lizenznummer (steht die bei 2.2.5 schon im Quelltext?) identifizieren

tinatina2
24.05.2007, 12:30
thanksssssssssssssssssssssss