PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts lesen

florida
26.05.2007, 17:43
Einloggen kann ich mich bei VB-Hacks Germany. Will ich aber etwas lesen, bekomme ich diese Antwort:

vBHacks-Systemmitteilung florida, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Abmelden (http://www.vbhacks-germany.org/login.php?do=logout&logouthash=62ef659df5e5487fc0135f64141fdbdb) Startseite (http://www.vbhacks-germany.org/forum.php?)

Habe Email neu eingetragen, habe 3 mal per Kontakt Formular um Klärung gebeten aber keine Antwort erhalten.
Hat jemand noch eine Idee für mich?

Dankeschön.

Stoebi
26.05.2007, 18:09
Guten Abend,

so leid wie es mir wirklich tut, ich habe von dir keine einzige Nachricht erhalten, ausser die Info, das du noch nicht die E-Mail, die dir nach deiner Registrierung zugesendet wurde, bestätigt hast. Gerade eben, habe ich dir noch einmal eine Aktivierungs-Mail zukommen lassen. :)

Gruß Stöbi

florida
26.05.2007, 18:37
Guten Abend,

so leid wie es mir wirklich tut, ich habe von dir keine einzige Nachricht erhalten, ausser die Info, das du noch nicht die E-Mail, die dir nach deiner Registrierung zugesendet wurde, bestätigt hast. Gerade eben, habe ich dir noch einmal eine Aktivierungs-Mail zukommen lassen. :)

Gruß Stöbi
Habe leider noch keine erhalten. Verstehe ich nicht.

Andreas
26.05.2007, 18:40
Hast Du mal im Spam-Ordner geschaut?
Stimmt die E-Mail-Adresse?

florida
26.05.2007, 18:42
Hast Du mal im Spam-Ordner geschaut?
Stimmt die E-Mail-Adresse?
Habe sie sogar im Kundenbereich noch mal nachgetragen.
Habe keinen spam ordner, kommen alle durch (manchmal leider).

Stoebi
26.05.2007, 18:47
Hallo Florida,

ich habe dich nun direkt in die Gruppe der Lizenzierten verschoben. :)

Gruß Stöbi

florida
26.05.2007, 18:49
Hallo Florida,

ich habe dich nun direkt in die Gruppe der Lizenzierten verschoben. :)

Gruß Stöbi
Dankeschön.