PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen Syntax Highlighter einbauen?

Pacific
27.05.2007, 14:49
Hallo!

Habe bis eben mich in der Boardsuche umgesehen, habe aber leider nichts passendes gefunden.

Folgendes: Unser Board befasst sich mit einer anderen Programmiersprache, die sehr oft in Postings zu finden ist. Bisher wurden die handelsüblichen Code Tags verwendet.

Es wäre schöner, wenn man eigene tags dafür hätte, konkret handelt es sich um die Sprache UScript. Also alles was in dieser Sprache gepostet wird, wird in die eigenen Tags eingebaut und wird eben farblich formatiert.
Beispiel:

class HealActor extends Actor
placeable;

var() int StopHealing;
var() int HealthBonus;
var() float HealTime;
function PostBeginPlay() {
super.PostBeginPlay();
if(HealTime>0 && HealthBonus<>0)
setTimer(HealTime,true);
}

function LogDieZahlen() {
local Pawn P;

foreach dynamicActors(class'Pawn',P)
if(P.Health < StopHealing && !P.IsInState('Dying') && Monster(P)==none)
P.Health+=HealthBonus;
}

Um mal ein paar Hausnummern zu nennen.

Ich habe schon in diversen Delphi Foren eigene Code-Tag Lösungen gesehen und sowas stelle ich mir auch für mein Forum vor.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, wie ich das umsetzen kann.

Gruß, Pacific

s.molinari
28.05.2007, 09:49
Hallo Pacific,

Normalerweise ist Hack Anfragen in unserem "Wie geht das" Forum auf dem falschen Platz, deshalb habe ich das Thema verschoben. Noch besser wäre die Frage auf vBHacks-Germany.org oder vBulletin.org zu stellen. :)

Allerdings, hier ist ein guter Add-on (Produkt/ Hack) für dich:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=93071

Scott

Pacific
28.05.2007, 11:50
Hallo!

Danke, das wäre schonmal die Richtung die ich brauche. Ist leider beta und nichtmehr supportet anscheinend, und auch für Version 3.5 (Habe 3.6, sorry hab wohl vergessen das noch dazuzuschreiben)

Ich werde mich auch mal an vbhacks wenden.

Thx!

DerPate
28.05.2007, 11:52
Nur weil 3.5.x dran steht hießt es nicht das es in 3.6.x nicht läuft. Nur mal so nebenher bemerkt ;)