PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion "PN an Buddies senden" fehlt...

Faust
30.07.2002, 15:19
Hallo,

ich verwende seit einigen Jahren vB und habe vor kurzem von Version 2.0.3 auf Version 2.2.6 geupgradet. Leider fehlt bei mir im User Control Panel (Profil) die Option "PN an Buddies senden" bei der Buddy List und auch im Menu der privaten Nachrichten gibt es nur die drei Buttons "neue nachricht", "überwachung" sowie "ordner" - nicht jedoch den Button "pn an buddies".

Ich habe schon im CP meine ganzen "vBulletin Options" durchgeschaut - erfolglos - es gibt KEINE EINZIGE Option über die Buddie List. (Auch keine, welche es ja geben sollte, wo ich die die Anzahl der Buddies welche zugleich angeschrieben werden darf limitieren könnte -> ist ja std. mäßig auf 5 glaube ich.)

Kann mir jemand helfen? Ich vermute mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Fehler der Datenbank.

MfG,
Faust

Mystics
30.07.2002, 15:20
Bei den Usergruppen kannst du diese Zahl verändern.

Maximum Buddies to Send PMs at a time

Wenn das auf 0 steht, fehlt auch der angesprochene Link.

Mystics

Faust
30.07.2002, 15:26
Whooooooooa! Sowas nenn ich Service - 60 Sekunden für eine Antwort die dann auch noch "problemlösend" ist! Nich übel... ;-)

Vielen Dank!

(Das ich darauf nicht selbst gekommen bin - aber so kann man sich täuschen - ich hatte den Link nämlich schon mal im Board gesehen - aber vB wird eben immer umfangreicher... schon heftig was dieses Board mitlerweile leistet...)

MfG,
Faust