Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung nach upgrade 3.6.5 - 3.6.7
Hallo seit dem upgrade kann ich zb keine PM's mehr senden und auch keine Nachrichten zitieren, er meckert immer dass ich zu wenig Zeichen eigegeben hätte.
Dieser Fehler kommt z.B. (nur) bei der Erstellung von PM's
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Bitte füllen Sie das Titel- und das Nachrichtfeld aus. Klicken Sie auf 'Zurück' und versuchen Sie es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Daran lags, danke. :)
Hi!
Ich weiß,der Thread ist schon ein wenig älter,aber ich habe plötzlich das selbe Problem allerdings beim Verwarnen.
Ich habe kein Feld für einen Betreff,falls dieser überhaupt benötigt wurde:confused:
Bitte fülle das Betreff- und das Nachrichtfeld aus. Klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.
Ich habe schon im ACP ausgeschaltet,dass eine Nachricht mitgesendet werden muss und als das nichts brachte habe ich noch einen Hack installiert, der für einen Standart PN Titel sorgt, brachte aber auch nichts.
Ich bitte um Hilfe,da die Verwarnfunktion doch recht wichtig für meine Mods ist.
Danke
StGaensler
26.12.2007, 22:05
Hallo und herzlich willkommen :)
Hast du bereits das einmal ausprobiert, was Mike in Beitrag #2 vorgeschlagen hat?
Üblicherweise liegt soetwas an einem veränderten Style, oder am Plugin-System.
Viele Grüße,
Stefan
Ich habe gerade das Pluginsystem deaktiviert und es geht.
Also liegts nicht am Style.
Nur an welchem Plugin das nun liegt ist mir schleierhaft :S
StGaensler
26.12.2007, 22:32
Hallo,
damit hast du das Problem schon einmal ein wenig eingegrenzt. Nun deaktiviere nur eine Hälfte deiner Add-Ons - wenn das Problem nun nicht mehr auftritt, wird es an einem der deaktivierten Add-Ons liegen - sonst eben am anderen Teil. Mit dem Teil, der schuld ist, verfährst du dann wieder so, bis du den Fehler gefunden hast.
Viele Grüße,
Stefan
So hab das Problemplugin nun.
PMCrypt - Private Message Encryption (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p=1187668) verursacht bei mir den Fehler.
Aber muss ich das Plugin nun immer deaktivieren um jemanden zu verwarnen?
Weil die Verschlüsselung möchte ich eigendlich nicht auslassen :(
StGaensler
26.12.2007, 23:00
Hallo,
ja, so leid es mir tut, aber vorerst wirst du das machen müssen. Wende dich aber an den Autor dieser Modifikation, und bitte ihn, diesen Fehler zu beheben. Du wirst wohl nicht der Einzigste mit solch einem Problem sein :)
Viele Grüße,
Stefan
So alles erledigt DANKE !
Der Autor des Plugins hat eine gepatchte Version rausgegeben aber nichts davon in der Beschreibung geupdatet....
http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1329352&postcount=43
Dort findet man die gepatchte Version.
Da alles funktioniert nochmals ein Danke meinerseits.
StGaensler
26.12.2007, 23:13
Hallo,
dann hat sich das ja schneller erledigt, als du dir das träumen hast lassen :D
Vielen Dank auch für den Hinweis.
Falls du wieder einmal Probleme mit vBulletin haben solltest, dann gehe obige Liste von Mike durch, damit lassen sich der größte Teil der Probleme eingrenzen.
Natürlich sind wir auch hier im Forum weiter für dich da :)
Viele Spaß weiterhin mit deinem vBulletin und noch einen guten Rutsch,
Stefan
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.