Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Link "Seite neu laden" in navbar nach Upgrade von 3.6.5 auf v3.6.7 PL1
kraychek
31.05.2007, 11:23
Hallo liebe Gemeinde,
seit dem Upgrade meines Forum von Version 3.6.5 auf 3.6.7 PL1 befindet sich in der "navbar" ein neuer Link namens "Seite neu laden" an einer extrem blöden Position. Ich habe nach dem Update auch die Sprachdatei (DU) aktuallisiert. Was muss man im Template "navbar" entfernen, damit dieser Link verschwindet.
Wie es momentan aussieht seht ihr im angehängten Bild.
Schöne Grüße
Oli
Das ist kein Link, sondern da fehlt eine Grafik bzw. hat sich der Grafikname geändert.
Aus der Ankündigung zu 3.6.6 (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=182684&postcount=3):
images/misc/
navbits_finallink.gif - entfernt
navbits_finallink_ltr.gif - neu hinzugefügt
navbits_finallink_rtl.gif - neu hinzugefügt
Vergleiche das navbar Template deines Styles mit dem Originaltemplate und ändere deine Templates entsprechend.
Wenn du keine besondere Änderung im navbar Template gemacht hast, kannst du auch das Original wiederherstellen.
kraychek
31.05.2007, 11:34
vielen dank pogo, ich hab mich bei dem upgrade zu sehr auf die sicherung der templateänderungen konzentriert und darauf, das meine geänderten bilder nicht ersetzt werden. ---> ich hab das installationspacket ohne grafiken runtergeladen und die geänderten fehlen jetzt einfach!
thx
Mir geht es genauso. Hatte mehrmals gelesen, dass die Grafiken nicht neu heruntergeladen werden müssen und mich darauf verlassen. ;)
Aber da ich das Template gar nicht aktuallisiert habe, ist der Fehler bei mir noch gar nicht aufgetreten.
kraychek
31.05.2007, 14:33
ich hab einfach die neuen hochgeladen und alles ist wieder schick ... :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.