Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Update auf 3.6.7 PL1 können sich User nicht einloggen
Seit Update auf 3.6.7 PL1 können sich User nicht einloggen
_Gruß Martin
http://www.elo-forum.org
Na des sind doch mal Aussagen :D
Kommt ein Fehler ?? oder kommen diese erneut zum Loginfenster ? evtl. mal ein Testaccount ?
vielen Dank für die schnelle Reaktion:
Beim Anmelden wird zwar noch begrüßt (user-Name und PW sind also als ok erkannt), dann aber zur Seite der nichtangemeldeten user weitergeleitet.
Angemeldet ist man dann nicht. Cookies und cache im Brwoser sind gelöscht.
Vorherige Version 3.6.4 jetzt Upgrade auf 3.6.7 PL1
Hast du mal einen Testaccount womit man sich mal anmelden kann ?
Hast du mal einen Testaccount womit man sich mal anmelden kann ?
Habe einen testaccount angelegt. Daten per PN
Gruß Martin
gerade mal getestet im Firefox klappt der Login ohne Probleme nur der IE lässt mich nicht anmelden. *grübel*
tools.php cache war aktuell leer. Habe ihn nochmal geleert.
Bei mir hat es eben auch nicht mit dem Firefox geklappt. Erst nach mehrmaligen Veruschen.
nun geht es auch nicht mehr mit dem Firefox *nochmehrgrübel*
schon mal mit dem Original-Style und deaktivierten Plugins probiert ob da alles klappt ?
habe mal das Orginalstyle wiederhegestellt.
Allerdings geht das Abmelden jetzt nicht im IE
habe mal das Orginalstyle wiederhegestellt.
Allerdings geht das Abmelden jetzt nicht im IE
hmm sehe leider immer noch den alten Style und dort sind die Probleme nach wie vor.
aus irgend einem Grund geht das ganze jetzt. Warum, weiß ich auch nicht
Puh, gut, bei mir funzt auch alles korrekt :)
Zuerst dachte ich ja, oh nein, gerade eben erst upgedatet und diesen Thread nicht gesehen vorher ^^
Meine Nerven...:D
Schönen Abend noch
Ari :cool:
leider ist es noch nicht so, wie es sein soll.
So schrieb z.B. ein user
gut beschrieben. Habe ich das gleiche erlebt. Mit Einloggen habe ich auch Probleme. Wenn ich die Startseite nicht habe, kann ich auch kein "Off Topic"
lesen. Erst, wenn ich ein Thema wähle, bin ich wieder drin.
Es erstaunt mich schon, dass man wieder ein Orginaltemplate installieren soll (schließlich ist die forensoftware ja nicht ganz billig). Aber selbst wenn ich dies mache, sind die Probleme gleich.
Wenn du die Original Templates wiederherstellen sollst dann hat das nur den Grund um zu testen ob der Fehler immer noch da ist oder nicht ;) Im Original-Style sollte das Forum dann wieder so aussehn wie hier dieses. Und auch mal die Plugins deaktivieren denn irgendwo muß man ja den Fehler eingrenzen. Es muß ja irgendwo ein Fehler im Style oder an einem Plugin (Addon) liegen sonst könntest du dich ja hier auch nicht einloggen .
so habe mal die "Alle Template wiederherstellen" Funktion benutzt. Leider verändert sich dennoch nichts. Die SEF-Komponente kann ich im Moment nicht rausnehmen, da wir sehr weit verlinkt sind und wichtige Beiträge dann nicht mehr abgerufen werden. Aber daran kann es kaum liegen.
Hast du in den vBulletin-Einstellungen->Cookies und HTTP-Header eigene Werte bei "Pfad, der in Cookies gespeichert wird" oder "Cookie-Domain"?
Falls ja, setz den Pfad auf / und Cookie-Domain auf (leer).
Hast du in den vBulletin-Einstellungen->Cookies und HTTP-Header eigene Werte bei "Pfad, der in Cookies gespeichert wird" oder "Cookie-Domain"?
Falls ja, setz den Pfad auf / und Cookie-Domain auf (leer).
Hallo,
steht bei mir auf leer und war auch nie anders
Dann versuch es mal mit .elo-forum.org
Den Punkt am Anfang nicht vergessen.
Ich habe das Selbe Problem nur etwas krasser. Ich komme als Admin nicht mehr ins Forum und ins Admin- Kontrollzentrum.. Bizarr ist, dass ich heute schon drin war und ein Update von 3.6.4 auf 3.6.7 PL1 gemacht habe und auch schon ein Template (editor_toolbar_on) angepasst habe. Dann hab ich mich ausgeloggt und seit dem komme ich nicht mehr rein als Admin...
Woran könnte das liegen? An dem geänderten Template?? :confused:
Ausserdem kommt im logfile folgender Fehler wenn man sich einloggen will, aber auch schon sobald man auf die Seite kommt: File does not exist: /var/www/vBulletin_updatetest/clientscript/ncode_imageresizer.js Vielleicht hat das damit etwas zu tun? Diese Javascript Datei finde ich nirgends und auch den Aufruf nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Hat wohl mit diesem Hack zu tun:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=118048
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.