PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbankfehler bei Deinstallation eines Hacks

trigon
01.06.2007, 20:30
Hallo , wollte den "DownloadII-Thread erstellen Hack" deinstallieren, aber leider gibt er mir immer diese Fehlermeldung bei der Deinstallation aus:
Datenbankfehler in vBulletin 3.6.7:

Invalid SQL:
SHOW COLUMNS FROM `dl_main` LIKE 'downloadsIIforumid';

MySQL-Fehler : Table 'usr_web301_1.dl_main' doesn't exist
Fehler-Nr. : 1146
Datum : Friday, June 1st 2007 @ 08:18:09 PM
Skript : http://www.xxx.xxx/forum/admincp/plugin.php?do=productkill
Referrer : http://wwwxxx.xxx/forum/admincp/plugin.php?do=productdelete&productid=dl2_thread&s=
IP-Adresse : 81.xxx.xxx.xxx
Benutzername : xxx
Klassenname : vB_Database_MySQLi

Wie kriege ich diesen Hack jetzt deinstalliert?

Andreas
02.06.2007, 01:12
Da fragst Du am besten dort nach, wo Du diesen Hack hergekreigt hast - vmtl. also vBHacks-Germany.org oder vBulletin.org :)

Das Probelm scheint zu sein dass eine Tabelle nicht mehr existiert.

Also etnweder die Tabelle wieder anlegen, den Deinstallationscode anpassen (oder komplett löschen).

Beim löschen des Deinstallationscodes bleiben aber Leichen (Felder Tabellen, ggf. Datensätze) in deiner DB zurück.

trigon
02.06.2007, 20:39
Da fragst Du am besten dort nach, wo Du diesen Hack hergekreigt hast - vmtl. also vBHacks-Germany.org oder vBulletin.org :)

Das Probelm scheint zu sein dass eine Tabelle nicht mehr existiert.

Also etnweder die Tabelle wieder anlegen, den Deinstallationscode anpassen (oder komplett löschen).

Beim löschen des Deinstallationscodes bleiben aber Leichen (Felder Tabellen, ggf. Datensätze) in deiner DB zurück.
Hab in dem beteffenden topic geschrieben, danke für die Info.
Bzgl. Table neu erstellen, nachdem ich eine neue text table erstellt habe kommt diese fehlermeldung beim deinstallieren:
MySQL-Fehler : You can't delete all columns with ALTER TABLE; use DROP TABLE instead
Fehler-Nr. : 1090
Datum : Saturday, June 2nd 2007 @ 08:37:59 PM