PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge nachträglich geändert

Planloser
02.06.2007, 07:33
Neue Beiträge werden ja immer angezeigt. Aber wenn ein User einen Beitrag im Nachhinein ändert, bekomme ich davon nichts mit. Gibt es diese Einstellmöglichkeit nicht, oder habe ich die übersehen? :confused:

Andreas
02.06.2007, 11:13
Eine solche Funktion gibt es nicht.

Es wäre auch sehr verwirrend ein Thema als ungelesen anzuzeigen, nur weil im 4. Beitrag vonm 12 ein fehlender Punkt ergänzt wurde.

Aber vielleicht kann man dir bei vBHacks-Germany.org oder vBulletin.org weiterhelfen.

Planloser
02.06.2007, 11:30
Was den fehlenden Punkt anbetrifft gebe ich dir Rechts. Das es eine solche Funktion nicht gibt macht mich sehr stutzig.
Als Forenbetreiber bin ich verpflichtet, nachdem ein User seine Löschung aus dem Forum möchte, alle Personenbezogenen Daten zu entfernen, auch die in seinen Beiträgen. Wenn jetzt nachträglich eine solche Information in einen Beitrag kommt, bekomme ich das nicht mit und kann sie somit auch nicht Löschen, was wiederum folgen haben könnten.
Oder liege ich da falsch?

Andreas
02.06.2007, 11:34
Nein, damit hast Du durchaus recht.

Jedoch sehe ich im Bezug darauf keine Notwendigkeit für eine solche Funktion - die Daten könnten ja auch von Anfang an drin stehen.
Und das kriegst Du dann auch nicht zwangsläufig mit.

Insofern müsstest Du im Fall der Fälle ohnehin jeden Beitrag sichten - oder der Einfachheit halber alle löschen?