Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche E-Mail adressenanbieter
MaxisSpieler
04.06.2007, 08:36
Hi
Leider wurde meine web email Adresse gelöscht und meine GMX Adresse gesperrt weil das dorrten steht Diese Kennung wurde von ihrem Inhaber deaktiviert! und niemand hatte meine GMX Adresse gewusst ... außer meine Lehrerin (LOL)
...
welche könnt ihr Empfehlen ...
micht beschleicht der Verdacht das google mit dem Suchwort "freemail" den ein oder anderen Treffer generieren könnte ;)
warum machst du bei gmx nicht einfach ein neues Konto auf?
sagt dir web.de, hotmail, msn, abacho, freenet, gmail irgendwas?
MaxisSpieler
04.06.2007, 09:31
ich darf kein google benutzen es ist ab 18 ... und wer unter 18 ist und googelt ist illegal
ich darf kein google benutzen es ist ab 18 ... und wer unter 18 ist und googelt ist illegal
sagt wer?
das ist ja wohl die blödeste ausrede von allen :D
ich würde vorschlagen das dich damit abfindest das I-net ist auch erst ab 18, also bis in ein paar Jahren (gehe jetzt davon aus das du selbstverantwortlich sofort die leitung kappst ;) )
was ein schwachsinn, dir ist schon klar das Google Inhalte rausfiltert
BTW dann nimm MSN live, das ist ab 6 1/2 freigegeben ;)
MaxisSpieler
04.06.2007, 09:49
wie erklärst du mir dasda ?
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/11/13/00/62/11130062,pt=self,si=0.html
TheDoctor46
04.06.2007, 09:52
BTW dann nimm MSN live, das ist ab 6 1/2 freigegeben ;)
:D ich schmeiß mich weg :D
Es gibt aber auch bekloppte fragen :rolleyes: (nicht auf dich bezogen: Maxis) :D
bei yahoo kannst auch suchen.
Aber das müßte bestimmt nicht erst ab 18 Jahre sein.:D
Das bei Google suchen,erst ab 18 ist,das ist mir ganz neu.
wie erklärst du mir dasda ?
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/11/13/00/62/11130062,pt=self,si=0.html
wie geil ist das denn :D
aber wieder typisch, wenns einem in den kram passt wird sich plötzlich an alles gehalten :rolleyes:
benutz
altavista, yahoo (msn live :cool:), dein gehirn*
* vielleicht finden sich da Informationen welche man als logische Verknüpfung bezeichnen kann, womit man dann auf wikipedia kommt
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail
Hmmm also wenn ich nun zu jemanden der Minderjährig ist sage google doch , denn müßte das ja ein Aufruf zu einer Straftat sein :D
Hmmm also wenn ich nun zu jemanden der Minderjährig ist sage google doch , denn müßte das ja ein Aufruf zu einer Straftat sein :D
ja.. leider
Dann sag doch: Lass Papi mal googeln :D:D:D
gut ... dann werde ich mich wohl am besten gleich selber anzeigen... werde dann wohl mit lebenslangem Internetentzug bestraft :D
pff ... sogar GMX ist es scheiß egal, ob ich 18 oder 16 bin - das einzigste, was die interessiert, ist, ob mein Konto die Deckung für die Rechnungen aufweist. ;)
Wieso machst du dir nicht einfach ein neues Konto bei den Anbietern, die dein Konto (vermutlich nicht grundlos) gelöscht haben?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.