PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Attachments

Fuddie
05.06.2007, 16:48
Hallo Leuts,

erstmal muss ich euch und mich Beglückwünschen zu dieser Hervorragenden Forensoftware. Denn ich habe bis gestern noch WBB benutzt. Und nach dem 3 Absturz habe ich gerne die Kosten für vB in Kauf genommen. Habe das System installiert, soweit hat auch alles mit Impex geklappt nur die Attachments nimmt er nicht mit rüber! Ich erhalte immer beim importieren der Attachments das er die Files nicht findet, obwohl ich den richtigen Pfad zu den 'alten' Attachments gelegt habe. Kann mir da einer einen Tip geben???

Gruß Fuddie

pogo
05.06.2007, 17:00
Guck dir in der phpinfo()-Ausgabe mal den Eintrag _SERVER["SCRIPT_FILENAME"] an.
Du findest ihn recht weit unten im Bereich "PHP Variables".

Die phpinfo()-Ausgabe findest du unter Wartung->PHP-Info zeigen im !acp.

Anhand des dort angegebenen Pfades kannst du den richtigen "richtigen" Pfad erkennen.

Fuddie
05.06.2007, 17:10
...da steht bei mir:
_SERVER["SCRIPT_FILENAME"] /home/strato/www/lp/www.lpgforum.de/htdocs/forum/admincp/index.php
...heißt das, dass ich die ganzen dateien in den ordner ...admincp/ kopieren muss??

Fuddie

pogo
05.06.2007, 17:18
Nein.

Das soll dir nur helfen, den richtigen Pfad zu finden.

Wenn du z.B. noch ein Verzeichnis namens wbb/attachments hast, wobei wbb parallel zu forum liegt, dann wäre der anzugebende Pfad /home/strato/www/lp/www.lpgforum.de/htdocs/wbb/attachments.

Fuddie
08.06.2007, 16:40
Hm....also ich bekomme das nicht hin. Beim importieren sagt der immer er kann es nicht finden ?!!!

Fuddie

pogo
08.06.2007, 17:44
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Dann können wir es uns mal ansehen.