PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung unter neue Beiträge entfernen?

fade
06.06.2007, 15:16
Hallo nach meinem Serverumzug habe ich nen kleinen Fehler in meinem Forum.

Es gibt ja die Links getdaily und getnew also Heutige Beiträge und neue Beiträge.

Bei den Übersichten wird neuerdings als aller oberstes jetzt eine Ankündigung aus dem Forum gezeigt, wie bekomme ich die wieder weg? :confused:

Bin jetzt schon 30 Min im ACP am suchen, aber irgendwie sehen ich vor lauter Bäumen den Wald nicht. *g*

s.molinari
07.06.2007, 09:22
Hi fade,

Welche Übersichten meinst du genau? Die von den Foren? Wenn ja, dann ist das eine Ankündigung. Schaue im Admin Kontrollzentrum under Ankündigungen-> Ankündigungen verwalten (aber die Lösung ist bestimmt nicht so einfach;))

Wenn du die Suchergebnisse als "Übersicht" meinst, das verstehe ich wirklich nicht, da eine Ankündigung dort nicht sein soll.

Scott

fade
13.09.2007, 10:24
Hi sorry das ich mich erst so spät wieder zum Thema melde.

Also quasi wenn ich oben in der Nav-Bar auf "Neue Beiträge" klicke, dann erscheinen ganz oben 2 gepinnte Ankündigungen und dann erst die letzten Forenthemen?

fade
14.09.2007, 00:03
Damit Ihr versteht was ich meine hänge ich einfach mal nen Screenshot ran.

Die obersten beiden Ankündigungen sollen in der getnew und getdaily Anzeige weg.

Stargesicht
14.09.2007, 14:38
sind sie immer noch da, wenn du sie "gelesen" hast...???