PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Style

Zero2Cool
07.06.2007, 12:04
Hallo,

ich hätte gerne gewußt ob man solche Sachen auch mit vBulletin umsetzen kann:

1. Im Forum einen bestimmten Hintergrund, also hinter den Beiträgen soll ein JPEG-Bild zu sehen sein und keine fixe Farbe. Geht das?

2. Wie stelle ich ein das die User-Daten (Beitrags-Anzahl, Userbild, Melden-Button usw.) im Thread nicht über den Beiträgen sondern links neben den Beiträgen zu lesen/sehen ist. Geht das oder ist dazu ein extra Style notwendig?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
Zero

Christian
07.06.2007, 12:38
Zu 1. Wenn du das Hintergrundbild nur in den Beitragen haben willst, musst du das Postbit_Legacy Template anpassen.

Zu 2. Ja, das geht in den vBulletin Einstellungen, suche mal nach "Benutzerinformationen bei Beiträgen und Privaten Nachrichten auf der linken Seite anzeigen".

Zero2Cool
07.06.2007, 12:54
Zu 1. Wenn du das Hintergrundbild nur in den Beitragen haben willst, musst du das Postbit_Legacy Template anpassen.

Zu 2. Ja, das geht in den vBulletin Einstellungen, suche mal nach "Benutzerinformationen bei Beiträgen und Privaten Nachrichten auf der linken Seite anzeigen".

zu 1.) Das Hintergrundbild kann ruhig für das gesamte Forum gelten.
Wo finde ich das denn diesen Punkt in der Demo?

zu 2.) ich habs gefunden unter Style und Sprache, heißt aber anders.

Christian
07.06.2007, 13:01
In den Allgemeinen Style Einstellungen unter "Zweite alternierende Farbe".

Zero2Cool
07.06.2007, 13:15
In den Allgemeinen Style Einstellungen unter "Zweite alternierende Farbe".

hmm, ich habe da eben mal die URL zu meinem Hintergrundbild angegeben, aber geändert hat sich da absolut gar nichts :(

hcmagix
07.06.2007, 15:46
Und das alles VOR DEM KAUF?

@Zero2Cool ich denke Du solltest ins richtige Forum schreiben :)

Zero2Cool
07.06.2007, 16:06
Und das alles VOR DEM KAUF?

@Zero2Cool ich denke Du solltest ins richtige Forum schreiben :)

Meine Demo kann ich bis Samstag nutzen, und die Zeit möchte ich sogut wie möglich ausnutzen.

Welches wäre das richtige Forum? Aktuelle komme ich ja noch nicht überall rein.

Mystics
08.06.2007, 12:02
Sieht der Eintrag so ähnlich aus?#FFFFFF url(http://www.domain.de/images/image.gif)Oder hast du nur die URL in das Feld reingeschrieben?