PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende der Lizens und dann??

Neodigitan
09.06.2007, 10:43
Hallo ich betreibe eine 1 Jahres Lizens von VB diese läuft ende diesen Monats aus, ich möchte dann Upgraden auf wieder 1 Jahr. Jetzt aber meine Frage da ich die Antwort darüber nicht finden konnte. Was passiert wenn ich das Forum am laufen habe und die Lizens läuft von heute auf morgen ab und ich habe die neue noch nicht aktiviert. Kann ich das Forum dann nicht mehr betreten und alle Beiträge etc. sind pfutsch oder bekomme ich automatisch in meinem Forum/ Admin backend eine Art Aktivierungspopup wo ich die neuen Daten eintragen muss und dann gehts weiter??

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Danke

Alluidh
09.06.2007, 10:55
Du wirst schlicht und ergreifend illegal, wenn du dein Forum ohne gültige Lizenz weiter betreibst. Deine Beiträge und User bleiben allerdings erhalten. Sollte es also zu terminlichen Problemen kommen, so wäre ein Ticket im Kundenbereich genau der Weg, um sich mit vbulletin-germany in Verbindung zu setzen. :)

Neodigitan
09.06.2007, 10:59
Du wirst schlicht und ergreifend illegal, wenn du dein Forum ohne gültige Lizenz weiter betreibst. Deine Beiträge und User bleiben allerdings erhalten. Sollte es also zu terminlichen Problemen kommen, so wäre ein Ticket im Kundenbereich genau der Weg, um sich mit vbulletin-germany in Verbindung zu setzen. :)

Es solte ja nicht so klingen als hätte ich es vor! Meine Frage bezog sich eher darauf ob ich wo ich die neuen Daten eingeben muss in der index oder so? Und ob das Forum durch ablaufen der Lizens geschlossen wird!?

Danke

Alluidh
09.06.2007, 11:08
Du hast doch jetzt auch keine Daten eingegeben, sondern nur einen Link hier im Kundenbereich hinterlegt. :D

>Yoshi<
09.06.2007, 11:35
naja... die lizenz nummer steht in jeder .php datei... das solltest du dann (soviel ich weiß) ändern also die dateien ersetzen gegen die mit der richtigen nummer...