PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung

brauner
01.08.2002, 22:21
Hallo
So nun warten wir seid Dienstag auf unsere Freischaltung hier im Board.

Erst dieses Kuddelmuddel mit dem erwerben der VB Lizenz, dann wurden aus 160$ Kaufpreis über 200€ und nun das.

Mails und PNs an Scott sind raus.
Aber sieht man oder frau das nicht auch von alleine oder kann das gar automatisiert werden, nachdem man seine Daten hier im Board eingtragen hat, das freigeschalten wird?

Hier im Board gehen täglich mehrere neue Hacks ein oder werden viele viele geändert und/oder verbessert.
Aber die Freischaltung muss noch per Hand vorgenommen werden?!

Wäre doch toll wenn es "so langsam" klappen würde; Das Freischalten.
Habe nämlich grade Urlaub und da habe ich nichts besseres vor, als immer hier auf dem Board zu sein. ;)

Ansonsten toller Support hier und ihr habt echt tolle Mods mit viel Ahnung. Wirklich schon fast mystisch hier. :D :D ;)

Es grüßt
brauner

pogo
02.08.2002, 13:20
Wenn Scott informiert ist, wirst Du auch schnellstmöglich freigeschaltet werden.
Doch noch sind wir abhängig von den Jungs bei Jelsoft und wenn dort keiner erreichbar ist (immerhin ist Ferienzeit), kann es mal ein, zwei Tage länger dauern.

Auch für uns ist das kein befriedigender Zustand und daher wird es in Zukunft auch definitiv automatisiert werden.

Danke für das Lob und geh mal ruhig raus in die Sonne! :)

brauner
02.08.2002, 18:01
Hallo

So alles erledigt.
DAnke für das freischalten :)

Ihhhhhhhhhhhhhh, Sonne.......nein Danke.
Nicht bei 34° im Schatten.

habe mir extra gerade nen Klimagerät angeschaft.....naja eigentlich wegen meinen Fischen, die haben schon fast gekocht in ihrem Becken.

Egal.

Ne echt, Support ist hier fast immer erste Sahne.
Kein Schleim, die Wahrheit.

Wer mich kennt weiß das ich nicht Schleime, deswegen bin ich auch überall so beliebt.....tja nicht alle vertragen die Wahrheit und mögen mich deswegen lol

Gruß an alle
brauner

PS.

Habt ihr schonmal daran gedacht, eine Hack Sektion einzufügen, wie bei vb.org?

Englisch ist nicht gerade meine Stärke und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier.

martin
02.08.2002, 18:58
Ihhhhhhhhhhhhhh, Sonne.......nein Danke.
Nicht bei 34° im Schatten.

!!! das msus ich mal eindeutig unterstreichen...vor 22 uhr kann man doch kaum raus.

Habt ihr schonmal daran gedacht, eine Hack Sektion einzufügen, wie bei vb.org?

die gibt es doch schon! :D

brauner
02.08.2002, 19:24
Wat....wo...wie...hab ich was verpasst?

ja wo denn?
Ich meinte wo die einzelnen Hacks aufgeführt sind und sich auch diese aussuchen kann.

Das gibt es hier? :eek:

martin
02.08.2002, 19:38
aso... ich dachte du meinst ein forum...