Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Import vom wbb 2.3.6
stadtgespräch
20.06.2007, 13:32
Hallo, ich bin ja nun absoluter Neuling in Sachen VB. Das Board selber zu Installieren ist ja nun nachdem ich es das dritte mal Probiert habe kein Problem mehr*g
Allerdings macht mir der Import des Wbb2.3.6 sehr zu schaffen.
Das erste mal klappte es gar nicht. Das zweite mal übernahm Impex die Gästepostings nicht oder unvollständig. Beim dritten mal bitte ich nun hier um Hilfe.
Wer kann mir dabei Helfen mein Wbb richtig in das VB zu Importieren?
Es handelt sich dabei um das VB 3.6.7 und das Wbb 2.3.6 und irgendwie ist dieses Posting in den falschen Bereich gerutscht :-(
Olli
stadtgespräch
20.06.2007, 14:43
So, ich habe den Import ansatzweise doch alleine geschafft. Nur habe ich noch ein Problem. In einem Thema fehlen sämtliche Gästepostings. Es fehlen auch sämtliche Anhänge :-( Was muss ich tun?
Die Gastbeiträge fehlen nur in einem einzigen Thema? Das ist wirklich seltsam. Probiere es bitte erneut, mit weniger Beiträgen, die pro Durchlauf importiert werden. Überprüfe bitte vorher, ob diese Änderung in der Datei schon enthalten ist:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=184262&postcount=17
Für die Anhänge musst du den korrekten, absoluten Serverpfad zum WBB-Anhangsverzeichnis angeben:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=169785&postcount=6
Vor dem Import der Anhänge solltest du die Speicherart von vBulletin auf das Dateisystem umstellen:
Administrator-Kontrollzentrum -> Anhänge -> Anhangs-Speicherart -> Dateien von der Datenbank in das Dateisystem verschieben
(auch hier musst du einen absoluten Serverpfad eingeben und das Verzeichnis muss die Rechte CHMOD 777 besitzen).
stadtgespräch
21.06.2007, 16:17
Habe den Import nun geschafft*g Aber wenn ich bei den dateianhängen weitermachen möchte, sagt mir das admincp geht nicht wegen safe_mod on...gibt es noch eine möglichkeit?
Olli