Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzergruppe als Moderator
hollosch
24.06.2007, 15:32
Hallo,
ist es möglich, eine erstellte Benutzergruppe in einem Forum als Moderator einzusetzen (damit alle Mitglieder Moderatoren sind)?
hollosch
24.06.2007, 19:25
Hi, da so eine eindeutige Frage kommt, eine weitergehende Frage:
Warum geht das nicht ? (Viele Foren haben so eine Funktion...)
Warum das nicht geht? Ganz einfach: Weil vBulletin diese Funktion nicht besitzt. ;)
Evtl. wird das in einer späteren Version implementiert, der Wunsch danach kam schon des öfteren auf.
Weil das Rechtekonzept und die Umsetzung in vBulletin einfach ein anderes ist.
hollosch
24.06.2007, 19:33
Danke, hoffentlich kommt das.
Ist ja durchaus eine sinnvolle Funktion. Warum wurde es bisher nicht umgesetzt? Ist das Rechtekonzept der Grund oder das Hindernis?
jluerken
25.06.2007, 11:27
Hallo,
ist es möglich, eine erstellte Benutzergruppe in einem Forum als Moderator einzusetzen (damit alle Mitglieder Moderatoren sind)?
Die Antwort von dookie ist schlichtweg falsch.
Natürlich geht das aber nicht mit vB Bordmitteln.
Guckst du hier: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=93543
Das Produkt ist für vB 3.5.x, läuft aber auf meinem 3.6.7 PL1 (aktuelle Version) einwandfrei.
hollosch
25.06.2007, 11:58
Danke - dann werd ich das mal Testen...
Da liegst du aber gewaltig daneben.
Mit vBulletin, und darum geht es hier, ist es nicht möglich.
Hier auf vbulletin-germany.com geht es nicht um Hacks, sondern ausschliesslich um das Standard-vB. Von Hacks ist hier nicht die Rede und nie die Rede gewesen, denn dafür gibt es die Hackforen. Somit ist meine Antwort auf die Fragestellung in diesem Fall absolut korrekt. ;)
thompson
13.11.2007, 15:10
Guckst du hier: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=93543
Das Produkt ist für vB 3.5.x, läuft aber auf meinem 3.6.7 PL1 (aktuelle Version) einwandfrei.
na wenn das funktioniert. haette mir bei der einrichtung dann aber viel zeit erspart. ich wird es testen.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.