Za4a Tuner
26.06.2007, 19:55
Hallo Community,
ich wollte gerade eben eine PN lesen -> die jedoch von einem zuvor gelöschtem User abgeschickt wurde.
Beim öffnen der PN wurde mir folgende Fehlermeldung über dem Header angezeigt:
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /includes/class_postbit_alt.php (Zeile 159)
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /includes/class_postbit.php (Zeile 870)
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /includes/class_postbit.php (Zeile 871)
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /private.php (Zeile 1407)
Produkte hatte ich testweise alle deaktiviert, daher sollte der Fehler nicht kommen.
Die bei mir zum Einsatz kommende Version ist vB3.6.0
Wollte das jetzt nicht direkt als Bug melden,
da die Suche so gar nichts dazu ausgespuckt hat.
Eine "Klärung" bzw. "woher kommt das" wäre aber dennoch nett.
mfg Christian
ich wollte gerade eben eine PN lesen -> die jedoch von einem zuvor gelöschtem User abgeschickt wurde.
Beim öffnen der PN wurde mir folgende Fehlermeldung über dem Header angezeigt:
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /includes/class_postbit_alt.php (Zeile 159)
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /includes/class_postbit.php (Zeile 870)
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /includes/class_postbit.php (Zeile 871)
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /private.php (Zeile 1407)
Produkte hatte ich testweise alle deaktiviert, daher sollte der Fehler nicht kommen.
Die bei mir zum Einsatz kommende Version ist vB3.6.0
Wollte das jetzt nicht direkt als Bug melden,
da die Suche so gar nichts dazu ausgespuckt hat.
Eine "Klärung" bzw. "woher kommt das" wäre aber dennoch nett.
mfg Christian