PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Renommee-System genau?

Zero2Cool
28.06.2007, 00:16
Hallo,

Gibt es irgendwo eine schöne Anleitung wie das Renommee-System richtig funktioniert? Mit der SuFu habe ich nichts gefunden.

Danke!

s.molinari
28.06.2007, 07:25
Hi Zero2cool,

Warum schreibst du "richtig funktioniert"? Geht irgendwas nicht richtig?:)

Scott

Zero2Cool
28.06.2007, 10:10
Hallo Scott,

funktionieren tut es natürlich, ich würde lediglich wissen wie das gesamte System so aufgebaut ist. Man kann ja Beiträge/Threads eines Users bewerten.

Gibt es da irgendwie eine bestimmte Renommee-Punktanzahl die der User dann bekommt, wo kann man das einsehen. Und gibt es Unterschiede zwischen dem bewerten eines Beitrags und/oder Thread ?

EDIT: ich sehe grad das bei den beiden Administratoren ein Renommee-Modifikator von 10 eingetragen ist, ein normaler User steht auf 0. Ist das normal?
Das heißt doch wenn ein Admin einen Beitrag bewertet zählt das deutlich mehr...?!?

Danke

Mystics
28.06.2007, 15:00
EDIT: ich sehe grad das bei den beiden Administratoren ein Renommee-Modifikator von 10 eingetragen ist, ein normaler User steht auf 0. Ist das normal?Das kannst du ja einstellen:

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Renommee -> Renommee-Modifikator des Administrators

Schaue dir am Besten dort auch die anderen Punkte an, vielleicht machen die das ganze etwas klarer.