Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Renommee-System genau?
Zero2Cool
28.06.2007, 00:16
Hallo,
Gibt es irgendwo eine schöne Anleitung wie das Renommee-System richtig funktioniert? Mit der SuFu habe ich nichts gefunden.
Danke!
s.molinari
28.06.2007, 07:25
Hi Zero2cool,
Warum schreibst du "richtig funktioniert"? Geht irgendwas nicht richtig?:)
Scott
Zero2Cool
28.06.2007, 10:10
Hallo Scott,
funktionieren tut es natürlich, ich würde lediglich wissen wie das gesamte System so aufgebaut ist. Man kann ja Beiträge/Threads eines Users bewerten.
Gibt es da irgendwie eine bestimmte Renommee-Punktanzahl die der User dann bekommt, wo kann man das einsehen. Und gibt es Unterschiede zwischen dem bewerten eines Beitrags und/oder Thread ?
EDIT: ich sehe grad das bei den beiden Administratoren ein Renommee-Modifikator von 10 eingetragen ist, ein normaler User steht auf 0. Ist das normal?
Das heißt doch wenn ein Admin einen Beitrag bewertet zählt das deutlich mehr...?!?
Danke
EDIT: ich sehe grad das bei den beiden Administratoren ein Renommee-Modifikator von 10 eingetragen ist, ein normaler User steht auf 0. Ist das normal?Das kannst du ja einstellen:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Renommee -> Renommee-Modifikator des Administrators
Schaue dir am Besten dort auch die anderen Punkte an, vielleicht machen die das ganze etwas klarer.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.