Lutti
04.08.2002, 02:08
Hi all
Ich habe ein Problem nit der Navbar.
Kann mir jemand sagen welche Templates ich ändern muß damit die Kategorie nicht mit in der Navbar angezeigt wird.
Ich finde, dass die Navbar nämlich eine gute Funktion ist. Die Navigationsleiste stellt eine gute Möglichkeit dar, dem Besucher einerseits zu zeigen, wo er sich gerade befindet und schrittweise zurückzukommen. Allerdings wenn man noch einige Unterforen hat sieht es nicht schön aus und kann den Besucher auch verwirren.
Hier noch mal ein kleines Beispiel:
Ich habe eine Kategorie - Sport -
In dieser Kategorie befinden sich 3 Foren.
- Allgemein -
- Formel 1 -
- Fussball - wobei - Fussball - das Unterforum - WM 2002 - drinn hat.
Das Unterforum wird aber mit angezeigt unter Fussball wenn ich nur die Kategorie aufrufe. Gehe ich direkt auf den Link WM 2002 ist ja alles ok. Nun gehe ich über die Navbar einen Schritt zurück und wieder steht - WM 2002 - unter Forum. Das sieht blöde aus.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt:rolleyes:
Lieben Gruss
Lutti
Ich habe ein Problem nit der Navbar.
Kann mir jemand sagen welche Templates ich ändern muß damit die Kategorie nicht mit in der Navbar angezeigt wird.
Ich finde, dass die Navbar nämlich eine gute Funktion ist. Die Navigationsleiste stellt eine gute Möglichkeit dar, dem Besucher einerseits zu zeigen, wo er sich gerade befindet und schrittweise zurückzukommen. Allerdings wenn man noch einige Unterforen hat sieht es nicht schön aus und kann den Besucher auch verwirren.
Hier noch mal ein kleines Beispiel:
Ich habe eine Kategorie - Sport -
In dieser Kategorie befinden sich 3 Foren.
- Allgemein -
- Formel 1 -
- Fussball - wobei - Fussball - das Unterforum - WM 2002 - drinn hat.
Das Unterforum wird aber mit angezeigt unter Fussball wenn ich nur die Kategorie aufrufe. Gehe ich direkt auf den Link WM 2002 ist ja alles ok. Nun gehe ich über die Navbar einen Schritt zurück und wieder steht - WM 2002 - unter Forum. Das sieht blöde aus.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt:rolleyes:
Lieben Gruss
Lutti