Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung
Hallo
Um nochmals darauf zurück zukommen :D
Könnt ihr nicht auch hier eine Hack Sektion einführen wie bei vbulletin org ?
Nur halt auf deutsch natürlich :)
Also Hacks von da übernehmen und hier einfügen?
Oder halt neue Hacks hier gesammelt einbringen mit deutschem Support?
Wenn ich jedesmal zu .org geschickt werde, wegen eines Hacks, ist das ja auch Blödsinn.
Obwohl man dort sogar deutschen Support ( z.T. ) bekommt.
Gruß
brauner
Afterburner
05.08.2002, 07:43
Hi brauner, das (c) der einzelnen Hacks liegt immer beim Autor deshalb ist das bei manchen Hacks vom Autor her nicht erwünscht die auf anderen Seiten anzubieten, ansonsten muß man halt nachfragen, wir halten uns natürlich auch an solche Sachen, was heißen soll das wir die Hacks nicht einfach so übersetzen und dann hier unter unseren Namen anbieten.
Und versuchen zu helfen tun wir ja wenn es geht, nur meistens werden Fragen gestellt wie:
"Ich habe den **** Hack installiert und es funzt nicht"
Schön sage ich dann, und was geht nicht ? Es fehlt eine Versionsangabe und eine genaue Fehlerbeschreibung.
Manchmal werden MySQL Fehlermeldungen gespostet aber nicht dazu geschrieben wobei diese aufgetreten sind, meistens sieht man ja noch ungefähr worum es geht aber eine kleine Info dazu ist immer hilfreich, genau wie ein Link zum Board so das man sich das ganze auch mal anschauen kann.
Das ging jetzt nicht gegen Dich sondern sollte eine Info für alle sein die im Hackbereich um hilfe bitten, wir sind leider auch nicht allwissend und haben alle englischen Hacks installiert und sind deswegen auch auf Infos angewiesen wie eventuell auch den Link zum Hack um mal in den Code zu schauen.
OK zurück zur DB der Hacks, ich bin mir ziemlich sicher das sowas noch kommen wird und bis dahin leben wir erstmal mit der normalen Hacksektion hier auf dem Board weiter.
Original geschrieben von brauner
Obwohl man dort sogar deutschen Support ( z.T. ) bekommt.
Von wem denn? ^^
Muss mich afterburner aber anschliessen, es kommen einfach zu viele support fragen ala "geht nicht" oder Parseerror in zeile 223
und niemand posted was zeile 223 ist ;)
Afterburner
05.08.2002, 15:07
@ Xenon
Von wem denn? ^^
von mir z.B. ;)
@xenon
Du bist nicht zufällig Mod bei vb.org ;)
Weil diese Schreibweise.
Zitat von Mod Xenon bei vb.org
hab zu wenig geschlafen ^^
Ansonsten würdest nicht fragen :D
Aber wenn ja, bedanke ich mich nochmals bei Dir.
@afterburner
was heißen soll das wir die Hacks nicht einfach so übersetzen und dann hier unter unseren Namen anbieten.
Davon hat auch keiner gesprochen.
Es will wohl niemand dass seine Hacks unter anderen Namen hier angeboten werden.
Und alle Hacks wäre auch ne aufreibende Arbeit.
Aber es könnten die Top 20 [mit Einverständnis des Hack-Urheber ] hier eingefügt werden und, soweit als möglich, mit deutschem Support.
Und dazu halt die neuen Hacks, welche ja hier immer dazu kommen.
brauner, wenn du die signatur beachtet hättest könntest du dir die antwort selber geben ^^ ;)
a) Selbes Zitat
b) Mod bei vb.org ;)
Klar, wenn sich jemand die Arbeit machen möchte und Hacks übersetzt (vorher den autor fragt) wäre das kein Problem.
Allerdings muss man dann auch immer dafür sorgen, das der eingedeutschte Hack auf der aktuellsten version basiert, sprich es ist doch mehr arbeit als man glaubt.
Es geht nicht darum den Hack zu übersetzen, dass bekommen selbst wir noch hin.
Es geht vielmehr um den deutschen Support zu den Hacks dann.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.