PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema in PT verschieben

captainslater
10.07.2007, 12:38
Ich wollte mein Support/Wünsche-Forum durch die PTs ersetzen und wollte die bestehenden Themen in die entsprechenden Kategorien verschieben, tja funktioniert leider nicht.

Es wäre toll, wenn es möglich wäre ein Thema in die PTs verschieben zu können und evtl. Anpassungen durchzuführen.

GameCrash
11.07.2007, 11:07
Du kannst Dir dazu dieses Addon (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=151944) anschauen, aber vorsicht - ist noch Beta...

Hoffi
11.07.2007, 12:34
Das sollte Standard werden.
Nur Schade das keine Attachments kopiert werden die im Webspace liegen... das ist bei mir der Dreh und angelpunkt bei den Projekten.

Edit: Naja, mehrere hundert Threads so zu kopieren ist auch nicht das wahre.

captainslater
11.07.2007, 12:34
Ah und spricht auch noch deutsch :D

Wollte nämlich gerade den Link hier posten. Werd mir das heute abend näher ansehen aber erstmals danke für die Arbeit! :)

GameCrash
11.07.2007, 12:43
Nur Schade das keine Attachments kopiert werden die im Webspace liegen...

Das soll definitiv in der fertigen Version 1.0.0 drin sein. Muss aber erst noch sehen wie ich das am besten mache...

Edit: Naja, mehrere hundert Threads so zu kopieren ist auch nicht das wahre.

Muss ich zugeben (bei mir waren's nur 16 und das war schon nervig). Die Frage ist, ob es sich sinnvoll umsetzen lässt mehrere auf einmal zu verschieben. Das würde entweder voraussetzen, dass alle Themen die gleichen Einstellungen in den PT haben (sprich, gleiche Versionen, gleicher Status, ...) oder aber man müsste alle Einstellungen für jedes Thema anzeigen. Stelle ich mir jetzt recht unübersichtlich vor, muss mich da mal spielen.

Ah und spricht auch noch deutsch :D

Bedeutend besser als englisch ;)

Hoffi
11.07.2007, 15:06
Na, wenn du Tester brauchst.. melde dich.

GameCrash
16.09.2007, 04:03
Nur Schade das keine Attachments kopiert werden die im Webspace liegen... das ist bei mir der Dreh und angelpunkt bei den Projekten.

Ist jetzt eingebaut, bitte mal testen :)

Hoffi
16.09.2007, 19:43
Werd ich die Tage mal machen, super!

captainslater
17.09.2007, 07:19
Ist jetzt eingebaut, bitte mal testen :)

Werd ich auch alsbald machen. Danke für die Weiterentwicklung :)