PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW bei vBHacks-Germany vergessen und bekomme keinerlei Reaktion

Sebijk
12.07.2007, 20:51
Folgendes ist passiert. Ich habe mein PW seit über eine Woche vergessen und habe mir über das PW Vergessen Formular ein neues PW angefordert. Leider bis heute immer noch nichts angekommen, habe es auch mehrmals versucht und Spamschutz ist auch deaktiviert. Es ist höchstens nur eine Mail, wo ich den Link klicken muss, angekommen, mehr aber nicht. Ich habe darauf den Betreiber kontaktiert und habe darüber berichtet, er meint, ich soll 48 Stunden warten. Habe ich auch gemacht und ist leider immer noch nichts angekommen. Habe ihn nochmals kontaktiert, dass er meine E-Mail Adresse ändern soll und bis heute ist immer noch keine Antwort bekommen. Auch das vBG-Team habe ich darüber informiert, da ich den Betreiber von vBH außerhalb nicht kontaktieren kann und der Betreiber sich bei vBG keinen Kontakt wünscht. Auch hier habe ich keine Antwort bekommen :(.

Ich finde es schon ein wenig enttäuschend, dass man darauf keine Reakion bekommt.

danii
12.07.2007, 21:16
Schau mal hier.

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=26287

Sebijk
13.07.2007, 13:31
so, Problem ist endlich gelöst worden. :)