Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines impex problem
nabend
folgendes prob, habe vb installiert und dann impex
hab die impex config angepasst
dann im admin center auf importieren gegangen dann wird man nach der kundennummer gefragt habe die eingegeben aber dann bleibt der screen weis, und es passiert nix mehr
kann mir jemand sagen warum das so ist
danke
StGaensler
13.07.2007, 11:39
Hast du zugriff auf das Error-Log von Apache? Dort sollte der Fehler drinnenstehen. Wenn nicht: Sind alle Dateien vollständig hochgeladen? Welche Einschränkungen haben deine PHP-Scripte? (memory_limit, max_execution_time, safe_mode, open_basedir)
Viele Grüße,
Stefan
also zugriff habe ich leide rnicht, datein sind alle hochgeladen, und welche recht/einschränkungen mossen denn die scripte haben damit es geht ?
Lösch mal aus dem Verzeichnis impex/systems alle Ordner, die zu Forensystemen gehören, die du nicht importieren willst.
hab ich geamcht geht leider immer noch nicht, bleibt immernoch weis
Hmm...was für ein memory_limit ist denn eingestellt?
Du findest den Wert in vBulletin unter Wartung->PHP-Info anzeigen
Lösch am besten auch noch mal alle ImpEx-Dateien und lad sie neu hoch.
hat keiner mehr ne idee ?
Wollte dir gerade ein Support-Ticket vorschlagen, aber wie ich eben gesehen habe, hat der Import wohl schon geklappt (sofern die im Kundenbereich hinterlegte URL stimmt)?
die URL stimmt schon....bei mir auf der page ging auch alles, nur versuch ich nen kumpel zu unterstützen, der natürlich auch Linzen usw. alles hat, nur eben dort passiert genau das beschriebene problem
Dann schicke ihm das bitte weiter:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit FTP-Daten:
Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.