Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBindex v2
Seit gestern Nacht gibt es ja "vBindex v2".
Ist schon etwas bekannt ob das Rekord-Problem behoben wurde ?
Danke für Infos.
unixboard
06.08.2002, 07:44
woher hasste die Info?
hasste nen link?
greetz andre
jo, hab ich, hier: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=41916 ;)
Für alle die es in Aktion sehen wollen, hier: http://www.communication-zone.de/board/vbindex.php
Templates sind auf englisch und müssen übersetzt werden.
Außerdem werden die Templates nicht nur im Default-Set eingetragen, sondern in allen.
Der Rekord-Bug des vBindex 1.x ist bisher nicht aufgetreten.
Kleiner Tip am Rande: notiert euch die Rekord-Daten aus der Datenbank, als Sicherheit falls es den Bug immer noch geben sollte.
Hinweis:
In der vBindex.php sind noch 3 Stellen, die Umfragen betreffend, zu übersetzen.
Und zwar in den Zeilen 394, 396 und 418.
Die Zeilennummer gelten nach dem Einbau des Codeabschnitts aus der Orginal index.php des vB.
Gibts von vBindex2 eigentlich schon ne übersetzte Version (mit integriertem vbLink-Hack)?
Ja, vBindex 2 ist schon toll, obwohl mir gerade die Anzeige der neuesten Themen/Beiträge auf der Hauptseite in vBindex 1 besser gefallen hat.
Relativ einfach kann jedoch die Threads Anzeige von vBIndex 1 in vBindex 2 integriert werden. Viel Copy & Paste und einzelne Anpassungen am home template.
Übersetzt werden muss es aber noch manuell in den templates. Ist aber eigentlich keine grosse Sache.
Leider ist auch die Anzeige der aktuellen ungelesenen PN in der Menuspalte links wieder verschwunden. Aber auch diese lässt sich "wiederherstellen"!
Ansonsten: Gefällt mir doch besser als vbPortals, da die Anpassungen IMO etwas einfacher zu machen sind.
Falls Bedarf besteht kann ich gerne jeweils eine kleine Anleitung zu meinen Modifikationen posten. Das wären:
Neueste Themen Anzeige aus vBindex 1 übernehmen
Aktuelle neue/ungelesene PN aus vBindex wieder einfügen
Diese Änderungen könnt Ihr auf meiner Seite anschauen:
http://www.xtremetalk.ch
Falls Interesse besteht, bitte melden!
Gruss
DFence
Original geschrieben von DFence
Falls Bedarf besteht kann ich gerne jeweils eine kleine Anleitung zu meinen Modifikationen posten. Das wären:
Aktuelle neue/ungelesene PN aus vBindex wieder einfügen
Wäre nett.
:)
Was muß ich ändern/umbenennen damit die User direkt auf das Portal kommen?
mfg,
Shock
hi
1. benenne die datei index.php des vbulletin in z.b. home.php um
2. danach ändere die datei vbindex.php in index.php um.
gruss
DFence
Das Thema hat sich schon lange per PN erledigt. ;)
mfg,
Shock
reifegerste
24.11.2002, 16:30
Hoi ihrs,
ich hab jetzt mal vbindex2.1 erfolgreich installiert :)
Ich hätte da jetzt nur noch einen Wunsch und zwar wie bei vbulletin-germany.com die Anzeige der letzten Beiträge über den News anstatt über auf der rechten Seite.
und dies dann aber noch schön in einer Tabelle angeordnet mit allein Infos... soweit ich gesehen habe, war das wohl im alten vbindex mit drin... wie könnte ich dies realisieren?
Wie müssten die Templates umgeordnet werden bzw. neu geschrieben sein?
Viele Grüße
Lars
hallo Freunde, ich nehme jetzt diesen Thread dazu war um Euch zu fragen ob Ihr wißt ob ich das problemlos das vbindex 3.0 uber das 2.1 updaten kann.
Mein englisch ist so bescheiden als das ich nur eine Aussage brauche, als mich durch 19 englische Seiten zu kämpfen.
grüße subu1
hi
ich möchte bei mir auch die version 3 installieren.
hat jemand schon eine eingedeutschte davon ?
würde mich freuen.
gruss holgi
...also habe nochmal nachgeschaut, das upgrade ist möglich und auch garnicht so schwer. Installiert haben wir es in engl., klar was sonst, es ist auch garnicht so schwer, wenn wir das schon schaffen. Den Rest kann man sich dann übersetzen aufn Board;)
einfach ran trauen
grüße subu1
ihr habt aber noch die 2.1 bei euch.
ich dachte an eine deutsche 3 er version.
wenn du die hättest würde mich das freuen ;)
Highlander
04.03.2003, 12:35
?? 3.0 version.. hab keine gesehen das einzige was ich entdeckt habe ist myVBindex 3.0 .. ud wo ist denn die anleitung wie man das ändern kann .. das die Anzeige der threads wie in VBindex 1.0 ist?
Danke
aufn vbOrg gibt es die 3, nur rangetraut habe ich mich bisher auch nicht :(
da steht auch das update drin;)
grüße subu1
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.