PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene vbCodes nur für bestimmte Foren/Mitglieder

pixie
19.07.2007, 13:11
Hallo,

wie kann ich eigene vbCodes nur in bestimmten Foren bzw. nur für bestimmte Mitglieder zugänglich machen?

Ich habe Schaltflächen für die Integration von Videos in den WYSIWYG-Editor implementiert, nur postet jetzt jeder überall Videos, was ich eigentlich verhindern möchte.

Diese Funktion soll am besten entweder nur im Video-Forum oder nur für Admins und Mods nutzbar sein.

Danke!

hcmagix
19.07.2007, 13:27
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=122942&highlight=advanced+bbcode

pixie
19.07.2007, 14:47
Super, vielen Dank! Das ist echt genial!! Wäre zwar schöner, wenns auf Forenbasis ginge, aber so ists auch mehr als OK! :D

ragtek
19.07.2007, 14:51
es sollte aber erwähnt werden, das sich dieser hack mit vielen anderen nicht verträgt und zu fehlern führt!

pixie
19.07.2007, 15:08
Ach ja? Kannst du dich da mal ein wenig konkreter äußern? Bis jetzt hab ich nichts festgestellt...

Hoffi
19.07.2007, 15:11
Es ist zu lange her, aber ich hatte den auch mal drin, aber nur kurz.
Der Hack war damals ziemlich buggy und liegt nur sehr bedingt. Auch griff er an zu wenig stellen damals. z.B. wurden in der FAQ immer alle angezeigt. Das letzte Update ist jetzt fast ein Jahr her... also ich kann den nicht empfehlen.