PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Beiträge löschen

sebone
19.07.2007, 16:03
Hi.

Ich muss bei mir im Board knapp 1000 Beiträge von verschiedenen Usern, in verschiedenen Foren in verschiedenen Threads löschen.

Wie mache ich das am schnellsten?

Gibt es evtl. ein Hack, der mir schon in der Threadansicht erlaubt, Beiträge evtl. zu markieren und dann zu löschen, oder wenigstens einzeln zu löschen, so dass ich nicht jeden Beitrag erst zum Bearbeiten öffnen muss!?

Danke schon mal!

Andreas
19.07.2007, 16:06
Einfach die gewünschten Beiträge markieren, dann kannst Du bis zu 200 Beiträge am Stück löschen.

Willst Du das wirklich manuell machen, gibt es kein Kriterium welches dir die Beiträge "automatisch" liefert?

sebone
19.07.2007, 16:34
wie markiere ich die denn? in der threadansicht habe ich keine möglichkeit, beiträge zu markieren. im acp habe ich auch nichts gefunden.

leider kann ich das nicht automatisch löschen lassen. sind alles unterschiedliche beiträge.

ragtek
19.07.2007, 16:36
wie markiere ich die denn? in der threadansicht habe ich keine möglichkeit, beiträge zu markieren. im acp habe ich auch nichts gefunden.

leider kann ich das nicht automatisch löschen lassen. sind alles unterschiedliche beiträge.

eigentlich gibt es eine checkbox bei einem jeden beitrag!
versuchs mal im oberstyle

sebone
19.07.2007, 16:39
alles klar - es lag am style.
hatte mich schon schwer gewundert, dass vb so etwas nicht zu lässt.

dank euch beiden! :)