PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist online ohne tabellenränder

Datex
06.08.2002, 13:30
Ich hab mein "Wer ist online" über die forenansicht platziert und hab aber nun das problem das die tabellenränder nicht mehr dabei sind.
An der forumhome_loggedinusers liegt es nicht weil die ist noch orginal.

Falls ihr wollt kann ich gern einen screen posten aber es müsste auch so verständlich sein, hoff ich zumindest.

Hat jemand eine idee wie ich die tabellenränder wieder dazu bekomm und wer ist online trotzdem über der forenansicht bleibt ??

Bin wie immer für jeden tip dankbar

Maddrax
06.08.2002, 14:20
versuchs mal damit:

<table cellpadding="{tableouterborderwidth}" cellspacing="0" border="0" bgcolor="{ tablebordercolor }" {tableouterextra} width="{contenttablewidth}" align="center">
<tr>
<td>
<table cellpadding="4" cellspacing="{tableinnerborderwidth}" border="0" {tableinnerextra} width="100%">
<tr id="cat">
<td bgcolor="{ categorybackcolor }" colspan="6"><a href="online.php?s=$session[sessionhash]"><normalfont color="{ categoryfontcolor }"><b>Zur Zeit aktive Benutzer</b></normalfont></a><normalfont color="{ categoryfontcolor }"><b>: $totalonline</b></normalfont></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="{ firstaltcolor }" colspan="6"><smallfont>
Es sind gerade $numberregistered registrierte(r) Benutzer und $numberguest Besucher im Board unterwegs.<br>
Mit $recordusers Benutzern waren am $recorddate um $recordtime die meisten Benutzer gleichzeitig online.<br>
$activeusers</smallfont></td>
</tr>
</table>
</td></tr></table>

du musst die leerzeichen bei den farbangaben entfernen

Datex
06.08.2002, 15:00
Die tabellenränder sind jetzt da allerdings dafür stimmt die breite nicht mit den Forenbreite überein.

Maddrax
06.08.2002, 15:29
Das kannst du doch ausprobieren:

width="{ contenttablewidth }"

teste damit mal rum

Datex
06.08.2002, 15:59
Wie meinen ?? Sorry versteh nicht ganz was die rumprobieren soll

Maddrax
06.08.2002, 16:03
in dem du statt dessen z.B.100% reinschreibst

Datex
06.08.2002, 16:08
Nope bringt genausowenig was.
<table cellpadding="{tableouterborderwidth}" cellspacing="0" border="0" bgcolor="{tablebordercolor}" {tableouterextra} width="{contenttablewidth}" align="center">
<tr>
<td>
<table cellpadding="4" cellspacing="{tableinnerborderwidth}" border="0" {tableinnerextra} width="{contenttablewidth}">
<tr id="cat">
<td bgcolor="{categorybackcolor}" colspan="6"><a href="online.php?s=$session[sessionhash]"><normalfont color="{categoryfontcolor}"><b>Zur Zeit aktive Benutzer</b></normalfont></a><normalfont color="{categoryfontcolor}"><b>: $totalonline</b></normalfont></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="6" bgcolor="{catlinecolor}"></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="{firstaltcolor}" colspan="6"><smallfont><b>Total Benutzer
Online: </b>$totalonline | <b>Mitglieder:</b> $numberregistered | <b>Gäste:</b>
$numberguest | <b>Meisten Benutzer Online:</b> $recordusers am $recorddate um
$recordtime<br>
$activeusers</smallfont></td>
</tr>
</table>
</td></tr></table>
Meine forumhome_loggedinusers
Ich kann mir echt nicht erklären an was es liegen könnte.

Btw lauerst du hinter irgend ner ecke und wartest das ich was schreib *scnr* :D ?

Maddrax
06.08.2002, 16:15
*lol* nö das nicht, ich habe nur ständig ein Fenster mit vb-germany offen und gucke ab und zu rein ;)

@Topic
hast du mal überprüft wie breit die anderen tabellen sind ?

Datex
07.08.2002, 17:25
Sorry das ich nciht mehr geantwortet hab.

Also ich hab an den breiten mal nix mehr verändert sondern hab alles org gelassen.

Ich hab aber an dem ganzen etwas mit images gebastelt und mitlerweile hat sich des ganze wieder von allein eingefangen.

Woran es genau lag kann ich nicht sagen aber es funzt wieder 1a.

Thx to Maddrax für die hilfe :)