Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Anzeige ausblenden
Muss mal um Rat fragen.
Es möchten zwar gerne User ihr Geburtsdatum eintragen aber nicht, dass das Alter in jedem ihrer Beiträge angezeigt wird. Hat jemand einen Ratschlag für mich, wie ich das einstellen kann?
Dankeschön im voraus. :)
Im UserCP, wo man das Datum eingeben kann, kann auch eingeben wann und wo und ob das Alter angezeigt wird.
Im UserCP, wo man das Datum eingeben kann, kann auch eingeben wann und wo und ob das Alter angezeigt wird.
Da kann man aber nur einstellen:
Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen
Nur Alter
Alter und Geburtsdatum
Was die Mitglieder aber gerne möchten ist:
Nur Geburtsdatum.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Nun frage ich mal welchen Sinn das hat ?
Ob nun mein Alter angezeigt wird oder nur das Geburtsdatum, man kann sich doch dann selber ausrechnen wie alt dieser dann ist.
Bei einem Beitrag wird immer nur das Alter angezeigt.
Im Kontrollzentrum kannst du allerdings auswählen, ob auch das Jahr angezeigt wird oder eben nicht.
Lad dir am besten 3.6.7 noch einmal herunter und importier die darin enthaltene vbulletin-language.xml.
Es gab eine kleine Änderung, da wir eine Phrase vergessen hatten (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30465) und zwar:
Nur Geburtstag und -monat anzeigen
Wie gesagt, bezieht sich das aber nur auf die Anzeige im Profil. Im Beitrag selbst steht dann weder Alter noch Geburtstag.
Bei einem Beitrag wird immer nur das Alter angezeigt.
Im Kontrollzentrum kannst du allerdings auswählen, ob auch das Jahr angezeigt wird oder eben nicht.
Lad dir am besten 3.6.7 noch einmal herunter und importier die darin enthaltene vbulletin-language.xml.
Es gab eine kleine Änderung, da wir eine Phrase vergessen hatten (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30465) und zwar:
Nur Geburtstag und -monat anzeigen
Wie gesagt, bezieht sich das aber nur auf die Anzeige im Profil. Im Beitrag selbst steht dann weder Alter noch Geburtstag.
Habe es gemacht und es funktioniert.
Danke.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.