PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerprogramm - eingestellt oder nicht?

StarBuG
22.07.2007, 11:32
Hi

Der Affiliate Bereich ist nach wie vor vorhanden, aber wenn ich dann auf AdButtler geleitet werde kommt:

Die Kampagne ist nicht mehr aktiv.

Wenn ihr kein Partnerprogramm mehr habt, solltet ihr den Link entfernen.

Ich persönlich fände ein aktives Partnerprogramm natürlich besser ;)

Gruß

StarBuG

s.molinari
22.07.2007, 17:55
Hallo StarBug,

Nein, nichts ist eingestellt. Ich weiss selber nicht was los ist und habe deshalb mit Adbutler Kontakt aufgenommen. Sobald der Fehler beseitigt ist, gebe ich dir Bescheid.

Scott

h75
22.07.2007, 18:39
Ich bekam heute eine Mail von Adbutler mit der Anfrage von Scott..:eek: Ich hab Scott die Mail schon per PN geschickt... Auch an Adbutler habe ich eine Mail geschickt, was ich damit denn soll... :D

//edit^: oder hat Scott einfach nur den falschen Link für die Nachfrage genutzt? Also statt an Adbutler hat er an alle Partner geschrieben die am Partnerprogramm teilnehmen?? :D

s.molinari
23.07.2007, 07:08
Ich bekam heute eine Mail von Adbutler mit der Anfrage von Scott..:eek: Ich hab Scott die Mail schon per PN geschickt... Auch an Adbutler habe ich eine Mail geschickt, was ich damit denn soll... :D

//edit^: oder hat Scott einfach nur den falschen Link für die Nachfrage genutzt? Also statt an Adbutler hat er an alle Partner geschrieben die am Partnerprogramm teilnehmen?? :D

Genau so isses.:o Sehr peinlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:D

Scott

s.molinari
25.07.2007, 07:48
Hallo,

Das Partnerprogramm ist wieder aktiv!:)

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Scott

h75
25.07.2007, 10:27
Kann ja mal vorkommen.

Hab direkt einen der kleinen Banner wieder eingebunden. ;)