Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigungsmails - kommen häufig nicht an
entertain
22.07.2007, 23:43
Hallo.
Der Titel sagt ja schon eigentlich alles...
Die Bestätigungsmail um einen Account zu akivieren kommen häufig nicht beim Empfänger an.
Woran kann das liegen?
cu
P.S.: Von welcher E-Mail Adresse wird die Bestätigungsmail abgesendet. Wo kann man die ändern?
Die Bestätigungsmail um einen Account zu akivieren kommen häufig nicht beim Empfänger an.
Funktioniert denn generell der E-Mail Versand im Forum ?
Evtl. solltest du auch mal die E-Mail-Warteschlange deaktiveren sofern diese aktiviert ist.
Bei manchen Anbietern hatte ich selber schon Probleme (gmx,yahoo und web.de) das die Mails nicht ankamen. Nachdem ich die Funktion "-f" Parameter für mail() aktivieren eingeschaltet habe gings danach. Solltest evtl. auch mal testen.
Alle Einstellungen sind in den vB-Einstellungen unter E-Mail-Funktionen zu finden.
P.S.: Von welcher E-Mail Adresse wird die Bestätigungsmail abgesendet. Wo kann man die ändern?
vB-Einstellungen Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos, die smtp-Einstellungen wie oben unter E-Mail-Funktionen
entertain
23.07.2007, 11:57
Hallo.
Der normale E-Mail Versand geht jetzt.
Hatte ihn vorher nich getestet. Wenn es jetzt immer noch Probleme gibt, poste ich einfach nochmal.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.