PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche managed server

ragtek
23.07.2007, 11:22
hi
ich suche einen guten hoster der managed server anbietet
preis: ~max 200€/monat
soll eine gute, starke maschine sein, aber vorallem auf den support MUSS es ankommen!
wo fast ein jeder kundenwunsch erfüllt wird!(java,apache module,....)

habt ihr empfehlungen?

Ignicoccus
23.07.2007, 12:47
Wir hosten schon länger bei Domainfactory, hier stimmt auf jeden Fall der Support und die Qualität !

http://www.df.eu/germany/produkte/managedserver.html

SirHappy
28.07.2007, 13:19
Schau doch mal bei 1&1.

Ich kann da nichts negatives drüber berichten!!

Onkel Pac
28.07.2007, 14:24
also bei 1&1 wirst du ein grosses Forum nicht betreiben können weil die keine Änderungen an ihrer Konfiguration zulassen. Und zwar GARKEINE.

Ich kann dir für den Preis nur All-Inkl empfehlen da kriegst du nen Opteron mit 4 GB Ram für und der Support ist 1A. Egal was du willst der Support macht dir das drauf. Du willst 1 mal inna woche nen php update schick ne Mail mit ner Zeit hin und die machen das. In den letzten 4 Jahren wurde mir dafür noch nie etwas berechnet. Wenn du keinen Root willst dann ist All-Inkl erste Wahl.

Gruss

Mechelaar
28.07.2007, 15:51
Hallo,

habe leider bezüglich des Supports bei 1und1 nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade letzte Woche hatte ich wieder ein Problem und die Antwort des Telefonsupports war, ich sollte eine E-Mail schreiben mit der genauen Fehlerbeschreibung und in ca. 3 - 4 Werktagen würde sich die Technik Abteilung darum kümmern.....

Der Junge in der Hotline hatte sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die offensichtliche Fehlermeldung anzuschauen.

Habe es dann mit Hilfe des VB - Supports hinbekommen, obwohl es eigentlich kein Forumfehler war. Das nenne ich echten Support !!

P.S. habe einen V-Server, vielleicht ist bei den managed Servern der Support ja besser, da fließt ja auch mehr Geld.

captainslater
28.07.2007, 21:56
Wie schon mal erwähnt, kann ich dir webmachine.at empfehlen oder dateiload.com :D aber die werden die evtl. zu unseriös erscheinen ;) :D

Kimimaru
28.07.2007, 23:17
Schau doch mal bei 1&1.

Ich kann da nichts negatives drüber berichten!!

ich hab einen managed server bei 1und1. Ist nicht schlecht.

Aber....

die updaten die mysql version einfach nicht. ich hab schon zahlreiche emails geschrieben ich komm da nicht weiter. Das geht mir schon ganz schön auf die nerven.
ich warte da auch nicht mehr lang dann wechsel ich auf so was habe ich keine lust

ich hätte ja gern wieder einen root server, aber das ist mir zu gefährlich :/

P.S. habe einen V-Server, vielleicht ist bei den managed Servern der Support ja besser, da fließt ja auch mehr Geld.

gegen den support kann ich nichts sagen, das geht eigentlich ímmer sehr schnell und ist auch gut

Sebijk
12.08.2007, 22:32
Ein Kollege von mir hat ein Managed Server bei 1 & 1 und hat bisjetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. z.B updaten die MySQL nicht.

Auch möchte 1 & 1 keine eigene Dienste auf einem Managed Server sehen. Deswegen rate ich von 1 & 1 ab.

dago
13.08.2007, 17:33
Wir hosten schon länger bei Domainfactory, hier stimmt auf jeden Fall der Support und die Qualität !

http://www.df.eu/germany/produkte/managedserver.html

Kann ich bestätigen! ;)

MB-Soft
23.08.2007, 23:24
Hi,

wir haben einige Server im Einsatz, da wir unsere Kundenseiten selbst hosten.
Wenn Interesse besteht, kann ich dir gern ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
Dazu bitte eine kurze PN an mich, da ich hier keine Werbung machen möchte bzw. es evtl. gegen die Regeln verstösst.
Als Schnittstelle wird Plesk eingesetzt, nur als kleine Info. Plesk Lizenzen können auch über uns bezogen werden, da wir offizieller Reseller/Partner sind.

Falls dieser Thread gegen Regeln verstösst, bitte ich um Entschuldigung.

Ivo2
25.08.2007, 06:30
also bei 1&1 wirst du ein grosses Forum nicht betreiben können weil die keine Änderungen an ihrer Konfiguration zulassen. Und zwar GARKEINE.

Ich kann dir für den Preis nur All-Inkl empfehlen da kriegst du nen Opteron mit 4 GB Ram für und der Support ist 1A. Egal was du willst der Support macht dir das drauf. Du willst 1 mal inna woche nen php update schick ne Mail mit ner Zeit hin und die machen das. In den letzten 4 Jahren wurde mir dafür noch nie etwas berechnet. Wenn du keinen Root willst dann ist All-Inkl erste Wahl.

Gruss
Das kann ich nur unterstreichen.
Es gibt sicher günstigere Anbieter, aber der Support dort ist wirklich Spitze und sehr kompetent und dafür bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen. Ich bin jetzt schon 4 oder bald 5 Jahre Kunde dort, vorerst mit Webhosting und auch da gab's kein "geht nicht", all-inkl war (ist) immer bereit deine Bedürfnisse umzusetzen.
Mein einzgier Kritikpunkt ist, dass man keinen Root-Zugang erhält.

mr.no-name
25.08.2007, 10:45
Mein einzgier Kritikpunkt ist, dass man keinen Root-Zugang erhält.Einen Managed Server mit Root-Zugang anzubieten würde ich auch sehr seltsam finden - schließlich muss der Anbieter dafür gerade stehen, dass alles läuft, da darf dann der Kunde nicht "herumfummeln" dürfen. Auch wenn es sicherlich Kunden geben wird, die da nichts kaputt machen würden, wäre es wegen Schuldzuweisungen und Haftung nicht sinnvoll.
Daher bietet ein kulanter Managed Server Anbieter ja auch an, individuelle Wünsche zu erfüllen, wodurch der Kunde eigentlich keinen Rootzugriff benötigt. Und ssh-Zugang (mit eingeschränkten Rechten bzw. ohne Rootzugriff) sollte nach Absprache dennoch möglich sein, falls es vom Kunden benötigt wird.

Von daher sind Managed Server ohne Rootzugriff sinnvoller als andersherum.