PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Serverumzug Seite ohne Inhalte

cangermeier
24.07.2007, 10:17
Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein Forum von einen Server auf einen neuen Server umgezogen. Die Konfiguration wurde entsprechend angepasst und es besteht Zugriff auf die Datenbank.

Beim Aufruf des Forums erscheint allerdings eine Seite ohne Inhalte. Die Bilder und Grafiken sind zwar richtig vorhanden, aber ie mir scheint fehlen alle Inhalte die in der Datenbank gespeichert sind. Siehe Anhang (Screenshoot)

Datenbank: MySQl 4.1.20
PHP 5.0.4
Apache 2.0.49

Hat von euch einer eine Idee was da noch falsch läuft und wie man den Fehler beheben kann?

Besten Dank und Viele Grüße

Christian

pogo
24.07.2007, 10:38
Vermutlich fehlen einfach alle Phrasen. Warum kann ich natürlich nicht sagen.

Lade die Datei tools.php aus dem do_not_upload Verzeichnis deines vBulletin-Pakets in dein admincp-Verzeichnis auf den Server und rufe die Datei im Browser auf.

Importiere damit dann die Sprachdatei vbulletin-language.xml neu.

cangermeier
24.07.2007, 12:56
Hallo Pogo,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die tools.php in das admincp verzechnis geladen, aber leider zeigt diese beim Aufruf nur eine leere Seite an.

Viele Grüße

Christian

pogo
24.07.2007, 17:46
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

cangermeier
24.07.2007, 20:12
Hallo Pogo,

mein Problem hat sich erledigt, ich habe ein Update auf 3.6.7Pl gemacht und nun geht alles Problemlos :)

Danke für Deine Mühe!

Christian