PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verwarn PMs

Snatch
24.07.2007, 15:43
Hallo,

ist es ncht möglich, dass User die Verwarnt wurden auch eine Nachricht bekommen, dass die Verwarnt wurden und aus welchen Grund?

Gruß
Snatch

ragtek
24.07.2007, 15:59
Eigentlich kriegen sie von haus aus eine.
In der infractions.php steht auch folgendes drinn:

$show['pm'] = ($vbulletin->options['enablepms'] AND $vbulletin->userinfo['permissions']['pmquota'] AND !$nocontact);
// if we have a specific post we can link to, link to it in the PM
//und dann:
if ($show['pm'])
{
// create the DM to do error checking and insert the new PM
$pmdm =& datamanager_init('PM', $vbulletin, ERRTYPE_ARRAY);

also irgendwas geht dann bei dir schief
kA wo man
hast du vlt irgendwelche plugins aktiviert in dem bereich?
oder sind pm's deaktiviert?

ansonstn bn ich ratlos wie du

Snatch
24.07.2007, 16:13
PMs sind allgemein schon aktiviert. Aber kann es damit zusammenhängen, dass User keine bekommen, wenn die im UserCP auswählen, dass sie keine PMs erhalten möchten? Also PMs deaktiviert haben?

Wenn ja, wie kann ich das vermeiden?

DerPate
24.07.2007, 16:49
PMs sind allgemein schon aktiviert. Aber kann es damit zusammenhängen, dass User keine bekommen, wenn die im UserCP auswählen, dass sie keine PMs erhalten möchten? Also PMs deaktiviert haben?

Wenn ja, wie kann ich das vermeiden?

Verwarnungen sowie PN von Admins kommen immer an egal welche Einstellungen die User gemacht haben. Aber wie ragtek schon sagte irgendwelche Plugins installiert was mit PN-Versand zu tun hat ?

ragtek
24.07.2007, 17:02
pm versand und verwarnungshooks durchgehn*g*

Snatch
24.07.2007, 17:39
Werde ich mal Prüfen.

Gruß
snatch

Andreas
24.07.2007, 17:54
PNs werden nur dann versandt wenn auch ein Text eingegeben wurde.

Du kannst die Eingabe eines Textes erzwingen:
vBulletin Einstellungen / Benutzer: Verwarnsystem & Gemeldete Beiträge / Nachricht bei Verwarnungen erforderlich = Ja

Snatch
06.08.2007, 11:02
Ja genau, das ist es. Finde ich aber schade. Es gibt ja vordefinierte Verwarnungen. Da sollte er dann auch was versenden. Wäre besser. Denn nicht zu jeder Verwanung muss man unbedingt was schreiben.