PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Nuke und vB teilweise miteinander "verflechten"

vBFreak
08.08.2002, 15:14
Ist es möglich folgende Bereiche von PHP Nuke mit den vB Bereichen zu kombinieren?

Also wenn man sich im Portal registriert ist man im vB gleich mit genau dem gleichen Profil angemeldet

Wenn man sich im Portal einloggt ist man im vB automatisch auch eingeloggt

Die Suche sollte auch durchs vB gehen

Und die Wer ist Online Liste sollte mit der im Forum zusammenhängen

Außerdem wär es net schlecht wenn irgendwie die Styles übernommen werden könnten

Aber es würde auch schon reichen wenn wenigstens Login und Anmeldung miteinenander kombiniert werden könnten, die anderen Punkte wären zwar ganz nett, aber wenn dazu niemandem was einfällt geht die Welt net unter

Barny
08.08.2002, 15:36
Ich kann Dir nur mit dem Hack im anhang weiterhelfen, dieser schreibt automatich user die sich in deinem vb anmelden gleich mit in die nuke Datenbank und bereits existierend vb user werden zu nuke copiert.

er funzt auf jeden fall, das dumme ist nur das 2 verschiedene cookies benutzt werden

Cheffe
08.08.2002, 15:58
Was auch intressant wäre, wenn man die MEssenger zusammentun könnte.

vBFreak
08.08.2002, 21:55
thx, das ist immerhin schon ein anfang...

Vielleicht verrät mir ja einer von vB Germany das Geheimnis wie man den Log In kombiniert, hier wurde es ja auch zusammengelegt wenn ich das richtig sehe *hoff*

s.molinari
08.08.2002, 23:23
Original geschrieben von vBFreak
thx, das ist immerhin schon ein anfang...

Vielleicht verrät mir ja einer von vB Germany das Geheimnis wie man den Log In kombiniert, hier wurde es ja auch zusammengelegt wenn ich das richtig sehe *hoff*

Sowas ähliches wie in den Hack haben wir auch gemacht. Es ist eigentlich nicht ganz schön. Für Logins korrect zu machen, wäre es nötig das Nuke System komplett neu zu schreiben. Nuke ist, jetzt wo ich es kenne, nicht empfehlenswert.

Ich kann kaum warten auf vContent.;)

Scott

vBFreak
09.08.2002, 03:14
was ist denn vContent?

Na ja, da es wahrscheinlich mit vB zu tun hat ist es bestimmt verfolchten damit...