Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQ.] Beiträge mittels javascript in externe .HTML Seiten einbinden?
CoolaShacka
08.08.2002, 18:27
Beiträge mittels javascript in externe .HTML Seiten einbinden?
Geht das?
Es gab mal so einen Hack für vB. Damit konnte man in .html-Seiten mit hilfe eines .js-File die "Latest 10 Threads" einbinden.
Das müsste Theoretisch auch mit ganze Thread-Inhalte aus bestimmten Foren machbar sein um einen bequemen Newssystem aufzubauen. Hat jemand 'ne Ahnung wie man das machen kann? Oder gibt's soetwas bereits?
Naja es gibt ja den Hack Latest10, den könntest Du auch includen ins HTML. dann haste auch alle Möglichkeiten der einstellung.
CoolaShacka
08.08.2002, 19:49
Von welchen Latest10 redest du denn?
Ich kenne nur einer von Kier. Der braucht aber eine .php Site.
Mit .html funzt das nicht.
KarateKid
08.08.2002, 23:59
Hi Coola,
naja, du brauchst schon PHP um irgendwie die Beiträge aus der Datenbank herauszuziehen.
Ha, nein hast recht. Es gibt einen Hack. Frag dazu mal Doc. Ich hab ihm vor einigen Monaten mal in sein KK Portal per Javaskript die neuesten Beiträge aus meinem Forum rübergeschoben, dazu brauchst du aber auf deinem Server einen Cronjob oder ähnliches, der dieses skript regelmäßig ausführt, die neuesten threads in eine JS Datei schreibt, auf die du dann von einer HTML Page zugreifen kannst. Frag mal Doc. Wir hatten das damals gemacht, er erinnert sich sicher noch! :)
Grüße
KarateKid
CoolaShacka
09.08.2002, 00:10
Jo...
Ich weiss. Der Script damals von Teamplay-ev habe ich auch da oben gemeint.
Das muss doch auch mit ganze Beiträge machbar sein. Oder?
KarateKid
09.08.2002, 00:13
sicher, muss man halt modifizieren.
Hast du/Doc den hack noch, ich find ihn nämlich nichtmehr und weiss leider den Namen auch net mehr *vergesslichbin*, sorry :/
CoolaShacka
09.08.2002, 00:22
Funzt deine gmx.de Addy noch?
Wenn ja, dann hast du Post.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.