Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversion-Erneuerung
Vielen Dank für die flotte Bearbeitung. :) - Bestehende Lizenz VBXXXXXXX
--- Vollversion-Erneuerung @ 28,57 EUR Nun kann ich endlich weitermachen. :D
Vielen Dank für die flotte Bearbeitung. :) Nun kann ich endlich weitermachen. :D
Sie bekommen diese E-Mail, da eine oder mehrere Ihrer vBulletin Lizenzen oder Dienstleistungen in einer Woche ablaufen werden.Sollte ich wohl auch tun. :rolleyes: Sonst kann ich ja keine Updates mehr ziehen ^^
bei mir ists schon abgelaufen... aber ich wart noch auf "wichtige" updates... :D
Das geht mir nicht anders, sowas wie vB 4 oder vB 3.7, 3.8 oder 3.9 mit richtigen Neuerungen. :)
bei mir ists schon abgelaufen... aber ich wart noch auf "wichtige" updates... :D
Geniale Idee, dann bin ich ja froh, dass ich immer noch nicht bestellt hab. :p
Also, hopphopp, schnell was neues entwickeln gehen, dass ich wieder Geld per Paypal loswerden kann ^^
Also, hopphopp, schnell was neues entwickeln gehen, dass ich wieder Geld per Paypal loswerden kann ^^
Kein Problem kann dir gerne meine Paypal-Adresse zukommen lassen ;)
Kein Problem kann dir gerne meine Paypal-Adresse zukommen lassen ;)
Nachdem ich auf Absenden gedrückt und mir meinen Post nochmal durchgelesen hatte, dachte ich mir schon, dass wohl so eine Antwort folgen wird... :D ;)
Ich hab auch keine PaypalAdresse mehr. Hab vBulletin via Banküberweisung bezahlt. ;)
2,5 Tage von der Überweisung bis zur E-mail und Freischaltung. :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.