Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deletetracking Hack
Hellburn
09.08.2002, 10:56
Hi,
habe einen Beta-Hack bei mir eingebaut an dem momtentan niemand im vB-Haxxor Board mehr arbeitet und auch kein Mensch Fragen dazu mehr beantwortet. Nun habe ich ein paar Fragen dazu und hoffe das die mir vieleicht @Mystics und Co. beantworten und dabei helfen könnten. Ich finde diesen Hack sehr nützlich falls im Board mal ein paar Beiträge verschwinden um den verantwortlichen Moderator ausfindig zu machen :) So nun zu meinen Fragen:
1. Das Datum stimmt überhaupt nicht in der Admin wann das Posting erstellt oder gelöscht wurde. Das hier steht z.b. da:
deleted by: Manni userid: 144 ipaddress: 212.210.101.79 date: 1028825149
Habe den Gestern/Heute Hack drinnen ob das vieleicht damit zusammenhängt?
2. Ist es möglich einen "Refresh" und "Clear all Logs" Button in die Admin zu bekommen? :)
Ansonsten läuft der Hack eigentlich sehr gut. Ich hänge ihn mal an vieleicht hat jemand mal Lust reinzuschauen und die kleinigkeiten zu korrigieren :)
mfg
Hellburn
hab den gestern/heute hack nich drinne
und das datum steht bei mir auch so da, denk mal der hat die Datumsangabe ein wenig verhunzt :)
Na ja, verhunzt würde ich das nicht nennen, der Autor des Hacks ist nur scheinbar in der Lage ein Datum im Unix Timeformat im Kopf umzurechnen ;)
Alle, die das nicht können, sollten in der Datei viewdeleted.php danach suchen: print " <b>date:</b> $post[11]</td></tr><tr class=\"firstalt\"><td> </td></tr>\n";und es damit ersetzen: print " <b>date:</b> ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,$post[11])."</td></tr><tr class=\"firstalt\"><td> </td></tr>\n";Mystics
Hellburn
09.08.2002, 14:25
thx. Hast du vieleicht auch einen kleinen code bereit für den"Clear allLogs" button? :) Ein "Refresh" Button wäre auch klasse.
mfg
Hellburn
Warum nimmst du nicht einfach den ModLog-Hack?
Da ist das alles dabei.
Der zeigt dir neben "delete" auch "move", "closed" und "opened" an.
Na ja, in meiner nicht öffentlichen Version noch mehr ;)
Hier gibt's den Hack:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=35585
Mystics
der zeigt aber nur Themen an und keine gelöschten Beiträge
Hellburn
09.08.2002, 14:35
genau der zeigt keine gelöschten Beiträge an nur gelöschte threads. Ausserdem habe ich den auch schon eingebaut :)
Wenn ihr das nicht ins ModLog einbauen wollt, klaut euch doch einfach den Delete Log Button daraus.
Hellburn
09.08.2002, 14:44
Wenn ich wüßte "wie" einbauen dann hätte ich das schon gemacht :) Dein Fix oben geht nun wunderbar bei der löschanzeige aber bei der postanzeige ist da noch das andere datum: posted by: Manni userid: 923 ipaddress: 217.0.233.210 date: 1028735970
Kannst dafür bitte noch einen fix posten? Danke. Öhm deinen nicht öffentlichen Modlog hast da nicht vor den mal öffentlich zu machen? :)
Man muss doch da nur vbdate([...]) reinschreiben wie oben...
print " <b>date:</b> $post[6]<br><b>title:</b> $post[5]</td></tr>\n";ersetzen mit: print " <b>date:</b> ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,$post[6])."<br><b>title:</b> $post[5]</td></tr>\n";Mystics
Hellburn
09.08.2002, 14:57
thx Will dich ja nicht nerven :) aber könntest mir nicht einmal genau den Code posten den ich einfügen muss für den "Clear all Logs" Button. Wäre nett.
mfg
Hellburn
so den hab ich eingebaut ;)
finde:
error_reporting(7);
require ("./global.php");
cpheader();
darunter füge ein:
// CLEAR LOGS?
if($clearLogs=="yes")
$DB_site->query("DELETE FROM delpost");
dann finde:
print " <b>Datum:</b> ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,$post[11])."</td></tr><tr class=\"firstalt\"><td> </td></tr>\n";
}
darunter füge ein:
print "<a href=\"$PHP_SELF?rt=".time()."&clearLogs=yes\"><nobr>Logs löschen</nobr></a>";
das funzt bei mir ;)
War doch gar nicht so schwer :)
dann hab ich auch noch eine kleine Frage an dich Mystics
bei längeren Beiträgen macht er keine Zeilenumbrüche und das verzerrt die Spalte ungemein
print "<tr><td><br><b>Beitrag: </b><pre>$post[7]</pre></td></tr>\n";
^^ kann man da irgendwie nen <br> einbauen das ab ner bestimmten länge ein Zeilenbruch da reinkommt?
print "<tr><td><br><b>Beitrag: </b><pre>".wordwrap($post[7],50)."</pre></td></tr>\n";
ah danke dir ;)
jetz is die funktion nahezu perfekt ;)
Hellburn
09.08.2002, 15:45
jeap :)
so hab das mit dem Löschen und Aktualisieren nochmal neu gemacht
finde:
print "<a href=\"$PHP_SELF?rt=".time()."&clearLogs=yes\"><nobr>Logs löschen</nobr></a>";
und ersetzen mit:
echo makelinkcode("Logs löschen","viewdeleted.php?s=&clearLogs=yes");
echo makelinkcode("Aktualisieren","viewdeleted.php?s=$session[sessionhash]");
Hellburn
09.08.2002, 16:10
Super nun ist der Hack fast perfekt.
mdf
Hellburn
gibt es noch ne möglichkeit das man das Forum erfasst in welchem der Beitrag war?
in mysql queries bin ich noch nicht so bewandert, hätte da jmd eine Idee?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.