PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deletetracking Hack

Hellburn
09.08.2002, 10:56
Hi,

habe einen Beta-Hack bei mir eingebaut an dem momtentan niemand im vB-Haxxor Board mehr arbeitet und auch kein Mensch Fragen dazu mehr beantwortet. Nun habe ich ein paar Fragen dazu und hoffe das die mir vieleicht @Mystics und Co. beantworten und dabei helfen könnten. Ich finde diesen Hack sehr nützlich falls im Board mal ein paar Beiträge verschwinden um den verantwortlichen Moderator ausfindig zu machen :) So nun zu meinen Fragen:

1. Das Datum stimmt überhaupt nicht in der Admin wann das Posting erstellt oder gelöscht wurde. Das hier steht z.b. da:

deleted by: Manni userid: 144 ipaddress: 212.210.101.79 date: 1028825149

Habe den Gestern/Heute Hack drinnen ob das vieleicht damit zusammenhängt?

2. Ist es möglich einen "Refresh" und "Clear all Logs" Button in die Admin zu bekommen? :)

Ansonsten läuft der Hack eigentlich sehr gut. Ich hänge ihn mal an vieleicht hat jemand mal Lust reinzuschauen und die kleinigkeiten zu korrigieren :)

mfg
Hellburn

PsYc
09.08.2002, 13:34
hab den gestern/heute hack nich drinne

und das datum steht bei mir auch so da, denk mal der hat die Datumsangabe ein wenig verhunzt :)

Mystics
09.08.2002, 14:22
Na ja, verhunzt würde ich das nicht nennen, der Autor des Hacks ist nur scheinbar in der Lage ein Datum im Unix Timeformat im Kopf umzurechnen ;)

Alle, die das nicht können, sollten in der Datei viewdeleted.php danach suchen: print "&nbsp;&nbsp;<b>date:</b> $post[11]</td></tr><tr class=\"firstalt\"><td>&nbsp;</td></tr>\n";und es damit ersetzen: print "&nbsp;&nbsp;<b>date:</b> ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,$post[11])."</td></tr><tr class=\"firstalt\"><td>&nbsp;</td></tr>\n";Mystics

Hellburn
09.08.2002, 14:25
thx. Hast du vieleicht auch einen kleinen code bereit für den"Clear allLogs" button? :) Ein "Refresh" Button wäre auch klasse.

mfg
Hellburn

Mystics
09.08.2002, 14:30
Warum nimmst du nicht einfach den ModLog-Hack?
Da ist das alles dabei.

Der zeigt dir neben "delete" auch "move", "closed" und "opened" an.

Na ja, in meiner nicht öffentlichen Version noch mehr ;)

Hier gibt's den Hack:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=35585

Mystics

PsYc
09.08.2002, 14:34
der zeigt aber nur Themen an und keine gelöschten Beiträge

Hellburn
09.08.2002, 14:35
genau der zeigt keine gelöschten Beiträge an nur gelöschte threads. Ausserdem habe ich den auch schon eingebaut :)

Mystics
09.08.2002, 14:38
Wenn ihr das nicht ins ModLog einbauen wollt, klaut euch doch einfach den Delete Log Button daraus.

Hellburn
09.08.2002, 14:44
Wenn ich wüßte "wie" einbauen dann hätte ich das schon gemacht :) Dein Fix oben geht nun wunderbar bei der löschanzeige aber bei der postanzeige ist da noch das andere datum: posted by: Manni userid: 923 ipaddress: 217.0.233.210 date: 1028735970
Kannst dafür bitte noch einen fix posten? Danke. Öhm deinen nicht öffentlichen Modlog hast da nicht vor den mal öffentlich zu machen? :)

Mystics
09.08.2002, 14:49
Man muss doch da nur vbdate([...]) reinschreiben wie oben...
print "&nbsp;&nbsp;<b>date:</b> $post[6]<br><b>title:</b> $post[5]</td></tr>\n";ersetzen mit: print "&nbsp;&nbsp;<b>date:</b> ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,$post[6])."<br><b>title:</b> $post[5]</td></tr>\n";Mystics

Hellburn
09.08.2002, 14:57
thx Will dich ja nicht nerven :) aber könntest mir nicht einmal genau den Code posten den ich einfügen muss für den "Clear all Logs" Button. Wäre nett.

mfg
Hellburn

PsYc
09.08.2002, 15:06
so den hab ich eingebaut ;)

finde:

error_reporting(7);
require ("./global.php");
cpheader();

darunter füge ein:

// CLEAR LOGS?

if($clearLogs=="yes")
$DB_site->query("DELETE FROM delpost");

dann finde:

print "&nbsp;&nbsp;<b>Datum:</b> ".vbdate($dateformat." ".$timeformat,$post[11])."</td></tr><tr class=\"firstalt\"><td>&nbsp;</td></tr>\n";
}

darunter füge ein:

print "<a href=\"$PHP_SELF?rt=".time()."&clearLogs=yes\"><nobr>Logs löschen</nobr></a>";

das funzt bei mir ;)

Mystics
09.08.2002, 15:10
War doch gar nicht so schwer :)

PsYc
09.08.2002, 15:20
dann hab ich auch noch eine kleine Frage an dich Mystics

bei längeren Beiträgen macht er keine Zeilenumbrüche und das verzerrt die Spalte ungemein

print "<tr><td><br><b>Beitrag: </b><pre>$post[7]</pre></td></tr>\n";

^^ kann man da irgendwie nen <br> einbauen das ab ner bestimmten länge ein Zeilenbruch da reinkommt?

Mystics
09.08.2002, 15:25
print "<tr><td><br><b>Beitrag: </b><pre>".wordwrap($post[7],50)."</pre></td></tr>\n";

PsYc
09.08.2002, 15:34
ah danke dir ;)

jetz is die funktion nahezu perfekt ;)

Hellburn
09.08.2002, 15:45
jeap :)

PsYc
09.08.2002, 15:47
so hab das mit dem Löschen und Aktualisieren nochmal neu gemacht

finde:

print "<a href=\"$PHP_SELF?rt=".time()."&clearLogs=yes\"><nobr>Logs löschen</nobr></a>";

und ersetzen mit:

echo makelinkcode("Logs löschen","viewdeleted.php?s=&clearLogs=yes");
echo makelinkcode("Aktualisieren","viewdeleted.php?s=$session[sessionhash]");

Hellburn
09.08.2002, 16:10
Super nun ist der Hack fast perfekt.

mdf
Hellburn

PsYc
09.08.2002, 20:33
gibt es noch ne möglichkeit das man das Forum erfasst in welchem der Beitrag war?

in mysql queries bin ich noch nicht so bewandert, hätte da jmd eine Idee?