PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll das offizielle Bord sein?

Tal_
05.08.2007, 12:47
Warum immer nur über das Thema vbh diskutieren. Ich glaube Scott ist viel mehr damit geholfen wenn er sieht was die User wirklich wollen.
Ich weis nicht ob ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so langsam finde ich man sollte zu einem Ende der Diskussionen kommen, deshalb mache ich mal eine Umfrage wo soll das offizielle Hackforum sein. Eventuell dient das dem ende der endlosen Diskussion.

danii
05.08.2007, 13:14
Ich hab für hier gestimmt.:)

Black-CA
05.08.2007, 13:33
Ich habe noch nicht abgestimmt. Meine Gründe sind, dass die Diskussion zwar schon eine geraume Zeit andauert, aber die Verantwortlichen noch keinen Abschluss gefunden haben. Denen sollte auch nach wie vor die Möglichkeit gegeben werden.

Vom Grundsatz her hast Du recht, dass ein Ding auch einmal ein Ende finden muss. Das sehe ich noch nicht erreicht.

Im Allgemeinen sind Umfragen immer eine gute Geschichte. Nutzen meine User und ich selber natürlich auch doch recht häufig.

Wolf_OWL
05.08.2007, 15:31
Die Antwort ist doch klar -> Nirgendwo !!!, dann gibt es auch keinen Stress !

Einfach so wie bei Woltlab - alle deutschsprachigen Vbulletin Hackforen HIER Irgendwo listen und fertig und letzendlich den User entscheiden lassen welches Board er nutzen möchte.

Und wenn dann doch etwas *Offizielles* dann nur hier und nicht in einem Board das sich jetzt wohl schon als Nachfolger sieht obwohl der *Patient* noch nicht einmal *tot* ist. :)

Ich hab mal für vbhacks gestimmt da ich mich als USER dort gut aufgehoben fühle.

:)

Willy-AC
05.08.2007, 15:47
Und wenn dann doch etwas *Offizielles* dann nur hier und nicht in einem Board das sich jetzt wohl schon als Nachfolger sieht obwohl der *Patient* noch nicht einmal *tot* ist. :)

Davon war und ist nie die Rede gewesen, Wolf. Aber Du weisst da wohl mehr, wie ich ... :cool:

Vossi
05.08.2007, 16:02
Mit welcher Dreistigkeit hier eine derartige Stimmungsmache betrieben wird ist unerträglich. Nicht das Problem vBG & vBH macht die derzeitige Situation zum Kindergartenfest, sondern solche Abstimmungen wie diese! :mad:

Tal_
05.08.2007, 16:07
@vossi, wäre jetzt hier ein Danke-Button würde ich den drücken. Ich habe zwar diese umfrage gestartet, aber nur aus diesem Grunde das es eventuell mal vorran geht um den Kindergarten hier zu beenden. Ich selber habe weder mit der einen noch mit der anderen Entscheidung von Scott ein problem, nur sollte das hier so langsam beendet werden.

>Yoshi<
05.08.2007, 16:13

Einfach so wie bei Woltlab - alle deutschsprachigen Vbulletin Hackforen HIER Irgendwo listen und fertig und letzendlich den User entscheiden lassen welches Board er nutzen möchte.

meine meinung... :)

General
05.08.2007, 16:47

Volle Zustimmung!

Pagan
05.08.2007, 17:06
Ich habe zwar für hier gestimmt, aber mir ist es am ende ehrlich gesagt wurscht.

Ist mir ne Webseite zu blöde melde ich mich da halt einfach nicht an, wenn ich deswegen nicht nen Hack / Mod / Plugin bekomme ist es mir egal. Entweder es findet sich ne Lösung oder auch nicht, man kann halt nicht alles im Leben haben (wobei vb auch nicht das RL ist).

All dieser Stress hier....Sommerloch? Immer noch Schulferien? :D

dookie
05.08.2007, 19:32
Es kann wohl niemand garantieren, dass auf externen Seiten wie my-vb.de in Zukunft ähnliches geschieht, wie auf vBH.
Die sicherste Variante wäre also mit Sicherheit, die Hackforen wieder hier auf vBulletin-germany.com zu betreiben.

MaxisSpieler
06.08.2007, 14:57
hallo
ich finde es besser wenn es hier wäre.

Boothby
07.08.2007, 21:25
[X]Separates Board auf Adduco / Jelsoft-Server, wie vBOrg auch.

Willy-AC
07.08.2007, 21:26
100% Zustimmung!!!

Hoffi
07.08.2007, 21:27
Rhein theoretisch gäbs ja noch eine Möglichkeit... vb.org baut als Sprache deutsch ein. ;)

Willy-AC
07.08.2007, 21:28
Da hätte ich auch nichts gegen!

Kimimaru
07.08.2007, 21:35
Rhein theoretisch gäbs ja noch eine Möglichkeit... vb.org baut als Sprache deutsch ein. ;)

finde das schade mit vBH :( von mir aus könnte es auch weiterhin dort sein.

aber ich fände es auch nicht schlecht einen deutschen berreich auf vb.org einzurichten. ich bin dort sehr oft, und finde die seite übersichtlich und sie hat sehr viel angebot.

Pathor
08.08.2007, 00:10
Das wäre IMO die zumindest temporär beste Lösung. :)

hcmagix
08.08.2007, 00:10

Wolln wa Paul M bzw. Marco nicht mal fragen? :)
Finde die Idee gar nicht soo übel wobei ich mich mit der Idee die hiesigen Hackforum schon angefreundet hatte.
my-vb halte ich doch für ungeeignet was Coding (eigentlich nur ein aktiver Coder) betrifft und dort gibt es bisher keinen erfahrenen Serveradmin (Datenverlust bei Upgrades?) . Zumal auch dort die geichen internen Hacks wie auf vbG Anwendung finden die von einer Mehrzahl der vb User kritisiert wurden.

MikeD
08.08.2007, 01:09
my-vb halte ich doch für ungeeignet was Coding (eigentlich nur ein aktiver Coder) betrifft und dort gibt es bisher keinen erfahrenen Serveradmin (Datenverlust bei Upgrades?). Zumal auch dort die geichen internen Hacks wie auf vbG Anwendung finden die von einer Mehrzahl der vb User kritisiert wurden.Du kannst und willst mit Deiner Stichelei wohl keine Ruhe geben, oder? Hier gehts um eine Abstimmung und nicht um eine Diskriminierung oder abwertende Kommentare bezogen auf andere Personen. Dann solltest Du dafür bitte ein anderes Thema wählen. Ich kann und versteh Dich und Deine Argumente wirklich nicht :( Ich weiß das Du über so einiges verärgert bist. Nur lass dann bitte Deine Wut woanders aus. Danke!

hcmagix
08.08.2007, 01:37
Du irrst. Auch bin ich nicht verärgert es geht auch um eine Bestandsaufnahme da die Zukunft noch nicht festgelegt wurde. Was Serveradministration angeht kann man das ja hier und bei my-vb nachlesen. (Offlinezeit beim letzten Upgrade)
Und ein Wut hab ich nicht worauf denn?

SirHappy
08.08.2007, 11:38
Du kannst und willst mit Deiner Stichelei wohl keine Ruhe geben, oder? Hier gehts um eine Abstimmung und nicht um eine Diskriminierung oder abwertende Kommentare bezogen auf andere Personen. Dann solltest Du dafür bitte ein anderes Thema wählen. Ich kann und versteh Dich und Deine Argumente wirklich nicht :( Ich weiß das Du über so einiges verärgert bist. Nur lass dann bitte Deine Wut woanders aus. Danke!

Mike, ich kann Mario sehr gut verstehen, und ich denke jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun! Diese Umfrage ist eh hinfällig, da Scott ja die neue "Hackcommunity" präsentiert hat.

Man sollte langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, denn irgendwie wollen wir alle das Gleiche, oder?

MikeD
08.08.2007, 12:08
Mike, ich kann Mario sehr gut verstehen, und ich denke jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun! Diese Umfrage ist eh hinfällig, da Scott ja die neue "Hackcommunity" präsentiert hat.Dann entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit bei hcmagix!!! Vielleicht bin ich ich auch seit einiger Zeit etwas sehr gereizt :)

Man sollte langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, denn irgendwie wollen wir alle das Gleiche, oder?Ja natürlich. Danke für Deine Offenheit :)

SirHappy
08.08.2007, 12:35
Dann entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit bei hcmagix!!! Vielleicht bin ich ich auch seit einiger Zeit etwas sehr gereizt :)

Ja natürlich. Danke für Deine Offenheit :)

*freu*:)