Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Beiträge gekillt?
Hallo Forenteam,
finde das ja schon echt frech, da bin ich seit ende 2004 bei euch registriert und alle meine Beiträge wurden gekillt ich hatte zwar nicht al zu viele musste aber feststellen das ich heute einen Thema geöffnet habe und nur einen einzigen Beitrag im Zähler drin stehen habe.:eek::mad:
War eure Datenbank im Eimer oder warum fehlen die Beiträge?
Ich habe das Gefühl, das es bei mir auch weniger geworden sind. Ich meine mich zu erinnern, das es etwa 300 mehr waren... Keine Ahnung. Ich schau gewöhnlich nicht auf die Anzahl.
Könnte auch gut möglich sein, das hier mal aufgeräumt wurde. :D
Hallo,
ich wüsste nicht, dass wir jemals Beiträge gelöscht hätten.
Was mich verwundert ist, dass der Benutzer Jesse01 (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?u=11290) 3dchip.de als seine Homepage angegeben hat, was deiner E-Mail-Adresse nun ziemlich ähnlich ist.
Vielleicht hast du damals diesen Benutzer genutzt?
StGaensler
06.08.2007, 12:28
@h75
Das es einmal weniger geworden sind, liegt daran, dass wir im Test-Forum den Counter ausgeschaltet haben. Das war meines Wissens in der Zeit, wo du nicht hier warst - somit hast du wahrscheinlich davon nichts mitbekommen. Die Beiträge im Test-Forum sind immernoch da, nur zählen halt nicht mehr für den Counter.
Viele Grüße,
Stefan
Doch, das habe ich mitbekommen... Is mir aba auch egal. Ehrlich gesagt. :)
ps: und ich war die ganze Zeit hier. Nur nicht immer eingeloggt. Bzw RSS halt. :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.