Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr.Zeropage nur noch User auf vbhacks!!!
Warum wurde denn Mr.Zeropage aus den Forum bei vbhacks gelöscht? Da hat Robert sich aber ein eigentor geschossen...
Kann man mal Gründe erfahren bitte???
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=191831&postcount=322
Du postest da wie nix, und überliest Marcels Beitrag? ;)
MrZeropage
07.08.2007, 21:19
Tjaaaaaaa, ich hatte aufgrund der mangelhaften Informationspolitik meinen Rücktritt angekündigt, schon vorgestern. Wurde dann gebeten, das zu überdenken, u.a. hat man auch heute mit mir telefoniert. Ich habe aber klar dargelegt, was alles an mir vorüberging und wie ich behandelt wurde...
Ist letztendlich auch egal, eine konstruktive und professionelle Zusammenarbeit ist auf so einer Basis nicht möglich, weshalb ich raus wollte und nun raus bin.
Details gehen per Mail an Scott, er sollte über alle Hintergründe informiert sein ... den Rest behalt ich für mich, will hier keine schmutzige Wäsche waschen ;)
Mr.Zeropage hat sich vielleicht selbst ausgetragen?
Ja und. :confused:
Er gehört sicherlich zu den Leuten die deswegen nicht gleich ein Fass aufmachen und es an die große Glocke hängen.
Manche gehen halt leise und haben es nicht nötig die große Welle zu machen. :p
Gruß
PcFreak
// Ups. Zur selben Zeit wie Zeropage gepostet
MrZeropage
07.08.2007, 21:36
Duplizität der Ereignisse ;)
Ich gehe still und leise, nehme mein Wissen kopfschüttelnd mit und werde nun wieder alles bei vb.org anbieten und machen. vBH stirbt in diesen Minuten seinen leider unvermeindlichen Tod, während ich tippe werden weitere Hacks entfernt...
Ich bin sehr traurig über diese Entwicklung, habe Scott soeben per Mail über alle Hintergründe informiert und hoffe, dass nun Ruhe einkehrt. Traurig schaue ich zurück und sehe, wie das Schiff, welches ich von Anfang an begleitet habe, meinem Einfluss immer mehr entglitten ist und jetzt komplett untergeht. Ich bin traurig, wirklich ...
Denke hierbei an die Schluss-Szene aus "20.000 Meilen unter dem Meer":
"Wenn die Menschheit reif ist für ein neues, besseres Leben, wird ihr die Natur dieses Geheimnis offenbaren"
Vielleicht ist die vB-Community irgendwann so weit, unter professioneller, aufrechter und ehrlicher Leitung eine echte Community aufzubauen, welche aus vB-Fans und -Admins besteht, welche sich nur helfen und austauschen wollen :)
Ich mach mir jetzt ein Bier auf *fump* und begiesse den Untergang eines Projekts, welches leider nicht zu dem wurde, wie ich es mir gewünscht habe...
Willy-AC
07.08.2007, 21:41
Marcel,
leider muss ich Dir da 100% zustimmen! Wir hatten uns das damals alles anders vorgestellt. Aber das Leben wird weitergehen auch wenn ich traurig über die ganzen Ereignisse bin ...
Und mit Marcel und mir sind nun alle gegangen...
Wir haben lange ausgehalten und bis zum Schluß dran gearbeitet... aber. Naja, ich plauder nicht aus dem Nähkästchen. Dreckige Wäsche zu waschen ist nicht mein Ding. Aber es hat leider nicht sollen sein... meine Hacks werden bald auf vb.org oder hier zu finden sein.
Es fehl hier der berühmte Dankebutton
Oh, ich bin droh das ich DEN los bin. :D
Ich finde es auch sehr schade, wie sich vBHacks entwickelt hat. Es hat den eigentlichen Sinn verloren und dient jetzt nur noch als reine Werbeplattform für dateiload. Gibt man vbhacks-germany.org/url-existiert-nich ein, so kommt man auf Dateiload.
Esposito
07.08.2007, 22:13
Ich habe soeben von Marcel im ICQ die Nachricht bekommen. Meines Erachtens nach war er der einzigste der den Laden hätte halten können. Aus diesem Grund bekam auch er damals die Domains. Ich finde es schade, den er war der der am professionellsten gearbeitet hat.
Schade!
MrZeropage
07.08.2007, 22:50
Mit Stoebi als "Mann im Maschinenraum" hätte das sicherlich auch Zukunft gehabt, er hat sich wirklich massiv reingehängt und die heutige Code-Basis von vBH verdankt man letztlich primär ihm :)
Aber nun is das Thema vorbei, die Leute sind weg, mal sehen, wohin die weitere Reise dieses Boards geht ...
Mit Stoebi als "Mann im Maschinenraum" hätte das sicherlich auch Zukunft gehabt, er hat sich wirklich massiv reingehängt und die heutige Code-Basis von vBH verdankt man letztlich primär ihm :)
Aber nun is das Thema vorbei, die Leute sind weg, mal sehen, wohin die weitere Reise dieses Boards geht ...
Direkt in den Müll hoffe ich
Ich hab mich eben zum zweiten Mal gelöscht.....
Und mit Marcel und mir sind nun alle gegangen...
Wir haben lange ausgehalten und bis zum Schluß dran gearbeitet... aber. Naja, ich plauder nicht aus dem Nähkästchen. Dreckige Wäsche zu waschen ist nicht mein Ding. Aber es hat leider nicht sollen sein... meine Hacks werden bald auf vb.org oder hier zu finden sein.
dito
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.