PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Hacks-Site für euch!

s.molinari
08.08.2007, 08:45
Hallo vB-G Community,

Tja, vBH bzw. Snyper hat entschieden ohne uns weiterzuarbeiten bzw. durch seine Aktionen haben wir entschieden die Partnerschaft zu beenden. Es tut mir echt Leid, dass es soweit kommen müsste. Ihr als Kunden haben diese ganze Hickhack mit der Hacksunterstützung wirklich nicht verdient.

Nichtdestotrotz möchte ich Robert und Team alles Gute wünschen und hoffe, dass sie auch etwas draus lernen können.

Jetzt nicht mehr zurückblicken sondern nur nach vorne!:) Wie geht es weiter?

Ganz einfach. www.vbulletin-germany.org!

Unter diese URL wird das Hackssupport Projekt von Adduco sein, bleibt für immer und ewig in Deutschland und wird für Kunden und von Kunden unterstützt.

Ich bin auch sehr stolz und froh, dass Andreas uns seine Hilfe für die Zukunft angeboten hat und wir ihm als Projektleiter nennen können. Somit macht es diesen Neuanfang wesentlich einfacher für uns. Er wird auch nicht alles alleine bewältigen können und wir werden deshalb auch Teammitglieder brauchen. Wer mitmachen möchte soll bei mir per PN melden.

Wir haben natürlich erst gerade angefangen und dementsprechend bitten wir um euer Geduld, bis wir das Forum bzw. die Site etwas aufgebaut haben. Wir werden die Prämisse folgen, "Besser mit Fehler zu starten, als perfekt zu zögern". Das heisst, wir werden ziemlich schnell ein Forum aufbauen, aber es wird nichts besonderes. Sagen wir, es wird "roh" sein.:) Somit bitte ich euch um eure Verständnis und Unterstützung.

Ich denke, wir werden wieder eine schöne Hacks Community für euch haben.

Ihr könnt über die neue Hackssite hier diskutieren bzw. Vorschläge machen, was dort vorhanden sein soll. (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=191909#post191909) Viel Spass!:)

Scott

s.molinari
10.08.2007, 07:42
Danke an alle die sich schon für die vBGo Mod Stellen "beworben" haben. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es soviele Leute gibt, die unsere Community unterstützen möchten. Es kann nur (noch) besser werden!:)

Scott

s.molinari
30.08.2007, 08:45
Hallo an alle vB'ler!

Es ist soweit. Heute wird vBGo (http://www.vbulletin-germany.org/forum.php) für alle vBulletin Kunden erreichbar sein. Das heisst, it's going live!.:)

Wir haben im Moment folgende Teammitglieder.

Andreas auch bekannt als Kirby. Projektleiter
Christian auch bekannt als.......Christian. :D Local Designer und Admin

Boothby, DerPate und StGaensler sind unsere Super Mods.

Andreas und sein Team haben einen super Job gemacht! Aber wie ich angekündigt habe, ist es nicht perfekt. Ich bitte euch also, mit uns zu arbeiten, Fehler und Problem zu beseitigen in dem ihr uns die Probleme melden. Natürlich ist auch positive Kritik erwünscht. Alle Meldungen aber bitte im Bugtracker auf vBGo melden. (http://www.vbulletin-germany.org/project.php?projectid=1) Danke.

Als vBGo wächst wird das Team sicherlich auch mitwachsen. Wir werden aber zukünftig die neuen Moderatoren direkt fragen, ob sie die offene Stelle haben möchten. Voraussetzung wird natürlich die Art und Weise von ihrer Mithilfe im Forum sein.

Ich möchte alle, die sich für die Moderatoren Stellen beworben haben, für ihre angebotene Unterstützung bedanken und mich auch direkt entschuldigen, da ich nicht persönlich bei euch für eure Bewerbungen bedanken wird. Da soviele sich beworben habe, reicht mir einfach die Zeit nicht alle persönlich anzuschreiben. Ich bitte um Verzeihung.

Da es nichts mehr zu sagen gibt. Wünsche ich euch viel Spass auf vBGo!:)

Scott