PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Features im Navbar

Gina
12.08.2007, 15:25
Hallo,

wir haben heute unser Forum auf die neueste Version upgedatet. Das hat auch alles prima geklappt. Aber leider musste ich ja die Templates wiederherstellen.

Am Navbar habe ich mir echt die Zähne ausgebissen. Ich hatte in der alten Version dieses (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=22720) (siehe Beitrag #4) und dieses (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=23883) Feature (siehe ebenfalls Beitrag #4) eingebaut. Ohne Probleme. Als ich das jetzt auch wieder machen wollte, kam nur wirres Zeug dabei raus. Könnt Ihr mir dabei vielleicht helfen, bitte?

Danke und liebe Grüße
Martina

DerPate
12.08.2007, 18:17
Hallo Gina,

sollte dein NAVBAR-Template noch nicht geändert worden sein, so kannst du den Inhalt deines Navbar-Templates löschen und den Inhalt des Textfiles hier im Anhang einfügen.

Solltest du doch schon Änderungen gemacht haben dann folgendes :

Suche im Template navbar nach :

<td class="vbmenu_control"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew" accesskey="2">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td>

füge direkt darunter ein :

<td class="vbmenu_control"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getdaily" accesskey="2">$vbphrase[todays_posts]</a></td>

weiter, suche auch im Template navbar nach :

<td class="vbmenu_option"><a href="search.php$session[sessionurl_q]" accesskey="4" rel="nofollow">$vbphrase[advanced_search]</a></td>
</tr>

füge darunter ein :

<if condition="$show['member']">
<tr>
<td class="thead">Weitere Suchoptionen</td>
</tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getnew">Neue Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily">Heutige Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&amp;days=3">Beiträge der letzten 3 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&amp;days=7">Beiträge der letzten 7 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&amp;days=14">Beiträge der letzten 14 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=process&amp;replyless=1&amp;replylimit=0">Unbeantwortete Themen</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=process&amp;showposts=0&amp;starteronly=1&amp;exactname=1&amp;searchuser=$bbuserinfo[username]">Eigene Themen</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=finduser&amp;u=$bbuserinfo[userid]">Eigene Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="memberlist.php?$session[sessionurl_q]do=search">Erweiterte Benutzersuche</a></td></tr>
</if>

Gina
12.08.2007, 19:18
Ich hatte das eigentliche Template noch nicht geändert, nur die Links zu meinen Website-Kategorien unten angefügt. Daher konnte ich den kompletten Text übertragen.

Ich danke Dir vielmals. Du bist ein Engel! Heute Morgen habe ich mich zwei Stunden damit rumgequält und dann die Geduld verloren.

Vielen, vielen Dank! Es ist wirklich schön, wie hier immer wieder geholfen wird.

Martina

Gina
04.05.2008, 09:10
Ich beiße mir schon wieder die Zähne daran aus. Hat das vielleicht schon jemand für 3.7 und kann es mir zur Verfügung stellen? Das wäre echt lieb. DANKE!

Pathor
04.05.2008, 11:06
Das sollte es sein. ;)

Gina
04.05.2008, 11:23
Ich danke Dir sehr, sehr, sehr. Ich bewundere immer wieder Eure Geduld beim Austüfteln dieser Sachen. Ich habe da einfach nicht den Zeiger dafür. Ich will nur ein funktionierendes Forum haben und das möglichst stressfrei. Deshalb ein wirklich ganz großes DANKE!!!