Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Wer ist Online anzeige
Wenn ich mich auf der Seite 'Wer ist online' aufhalte, wird dort dennoch
"Betrachtet die Startseite
SchuelerCommunity.com "
angezeigt anstatt "Betrachtet Wer ist online" oder so (auch nach mehrmaligem aktualisieren).
Wie kann ich diesen Fehler korrigieren?
Vielen Dank
-Steffen-
12.08.2007, 16:43
Hallo !
Du kannst in den vBulletin- Einstellung eine Zeit eingeben, wo du entscheiden kannst, wann sich die wer-ist-online anzeige aktualisieren soll.
Das geht von ganz alleine. Wenn du da 5 Minuten stehen hast, aktualisiert vbulletin logisch erst nach 5 Minuten die wer-ist-online anzeige und dann kannst du so oft du willst selbst aktualisieren.
Vielen Dank.
Dort steht bei mir 30 sekunden. Aber auch danach stimmt die anzeige immer noch nicht.
Es kann auch an div. Hacks (z.B. Zoints SEO) liegen.
StGaensler
12.08.2007, 21:37
Wenn vBulletin aus der URL nicht feststellen kann, wo du bist, wird "Betrachtet die Startseite" angezeigt. Nur die Admins sehen dann die korrekte URL - wenn das keine Standard vBulletin-URL ist, kann vBulletin damit natürlich nichts anfangen.
Wenn du ein SEO-Tool installiert hast, dann ist das nicht ordentlich programmiert, sodass es die Anzeige dort auch korrekt übernimmt.
Viele Grüße,
Stefan
Danke für die Antwort.
Es ist jedoch die Standard URL. Es zeigt eben auch die falsche URL an:
schuelercommunity.com/forum/index.php
anstelle
schuelercommunity.com/forum/online.php
Ich habe auch kein SEO-Tool installiert.
Woran könnte der Fehler noch liegen?
Vielen Dank!
Werden andere Benutzer denn richtig angezeigt?
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Nein, auch bei den anderen falsch, aber nur die Wer ist Online-Anzeige. Die restlichen aktivitäten werden richtig angezeigt.
Ich habe den standard style installiert. Welche dateien sind davon genau betroffen?
Bitte teste es einfach mit allen Original-Dateien.
Hallo,
ich habe heute mein vB aktualisiert auf 3.6.8 und dabei alle files neu geladen.
und wenn ich auch schon länger auf der Wer ist online seite aufhalte, steht immer noch:
Betrachtet die Startseite SchuelerCommunity.com (http://www.schuelercommunity.com/forum/index.php)
Hat jemand eine Idee wie ich das korrigieren könnte?
Vielen Dank
Das liegt an deinem Framework bzw. den ganzen Dateien, die du auf deiner Seite noch eingebunden hast. Ich hatte aus dem Support-Ticket noch die Daten und habe das kurz angeschaut. Unter dem Fragezeichen auf der online.php steht z.B. bei deinem Namen:/forum/index.php?handler=my_handshakes&action=notifications_jsDas gehört nicht zum Standard-vBulletin.
Unter welchem fragezeichen meinst du?
Das Verzeichnis /forum ist standard und es hat nichts mit dem anderen script zu tun.
daher müsste es meiner meinung nach funktionieren?
vielen dank
Die Grafik mit dem Fragezeichen rechts neben "Betrachtet die Startseite SchuelerCommunity.com". Und nein, das was dort angezeigt wird, hat mit dem Standard-vBulletin nichts zu tun. Wir können dir bei dem Problem nicht weiterhelfen, außer dir zu sagen, dass es mit den Original-Dateien und dem Standard-vBulletin ohne Modifikationen funktioniert.
Wo auch immer du das aufrufen lässt:
index.php?handler=my_handshakes&action=notifications_js
...musst du verhindern, dass hier die vBulletin-Session geändert wird. Wende dich bei Fragen dazu bitte an unsere Foren für vBulletin-Modifikationen:
http://www.vbulletin-germany.org
http://www.vbulletin.org
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.