bene
12.08.2007, 21:39
Tut mir Leid, wenn ich mit dem Thema Werbung hier ankomme, aber die ganzen Threads hier haben mir nicht so sehr weiter geholfen.
Jeder User kann individuell für sich im Kontrollzentrum einstellen, wie viele Beiträge er pro Seite sehen will und ich möchte gerne auf jeder Seite nach dem 1.angezeigten Beitrag eine Werbungsanzeige einfügen.
Nun habe ich folgende Condition gefunden, welche nach jedem 4.Beitrag die Werbung einblendet (oder was bedeutet das "% 4"?).
<if condition="$post[postcount] % 4 == 1">
Anzeige
</if>
Aber wie erreiche ich es denn, dass auf jeder Seite nur einmal die Werbung angezeigt wird und zwar nach dem ersten Beitrag?
Und kann mir jemand erklären, was das '% 4' und das '== 1' bezwecken?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankebar!
Jeder User kann individuell für sich im Kontrollzentrum einstellen, wie viele Beiträge er pro Seite sehen will und ich möchte gerne auf jeder Seite nach dem 1.angezeigten Beitrag eine Werbungsanzeige einfügen.
Nun habe ich folgende Condition gefunden, welche nach jedem 4.Beitrag die Werbung einblendet (oder was bedeutet das "% 4"?).
<if condition="$post[postcount] % 4 == 1">
Anzeige
</if>
Aber wie erreiche ich es denn, dass auf jeder Seite nur einmal die Werbung angezeigt wird und zwar nach dem ersten Beitrag?
Und kann mir jemand erklären, was das '% 4' und das '== 1' bezwecken?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankebar!