PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Beiträgen als gelesen

Gina
13.08.2007, 23:25
Hallo Forum,

wo kann man eigentlich einstellen, wann Beiträge als gelesen markiert werden sollen?

Ich habe heute z.B. um 18.21 Uhr einen Beitrag geschrieben. Eine ganze Weile wurde er als gelesen angezeigt und jetzt plötzlich wieder als ungelesen, obwohl sich nichts darin getan hat.

Eine Mit-Admin schrieb dieses dazu:Ich habe im Forum folgendes Problem: gelesene Themen werden lange Zeit als ungelesen angezeigt. Um die ungelesen-Anzeige auszuschalten, reicht es nicht, einen Beitrag zu lesen und auf die Startseite zu gehen, sondern ich muss jedes einzelne Unterforum rückwärts anklicken, bis ich wieder auf die Hauptseite komme. Andererseits reicht es aber schon, dass ich mal auf einer anderen Seite lese, um alle Themen als gelesen markiert zu sehen, wenn ich wieder ins Forum zurückkomme. Und sie hat noch ein Problem geschildert:Und noch etwas: wenn ich nachmittags in einem Thread auf den Pfeil zum ersten ungelesenen Beitrag klicke, lande ich nicht selten nur bei einem der Beiträge, die erst kürzlich geschrieben wurden und nicht bei dem Beitrag, der tatsächlich seit meinem letzten Besuch geschrieben wurde.Könnt Ihr da weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Martina

ragtek
13.08.2007, 23:30
acp=> einstellungen=>Art der Markierung von gelesenen Themen/Foren

hier benutze ich in all meinen foren: Datenbank (automatische Markierung der Foren)

Gina
13.08.2007, 23:44
Ah ja, prima, das habe ich dann jetzt auch mal eingestellt. Da wir einen eigenen Server haben, auf dem auch noch massig Platz ist, dürfte das nicht so ein großes Problem darstellen. Und so wahnsinnig groß ist das Forum ja auch nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Martina