PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probliem bei instaltion ( driengend )

Ahmad
14.08.2007, 01:35
Guten morgen
ich habe ein Grosse probliem ich habe mir eine seite angiemitet

aber ich kann das Forum nich drauf instlaieren am anfang geht alles Gut bis ich an vbulletin-language.xml ankomme da geht nichts mehr

der bleibt stehen und wenn ich auf setup 7 wo der denn Styel auf speielen soll geht auch nicht ,
meine frage an was kann das liegen laut anbieter ist der server in ordnung

aber nicht nur ich haben es versuct sondern andre die haben alle das selbe probliem

Bitte Driengend um euren rat mir wurde gesagt der Fehler muss bei Php sein das Anbieter sagt nein

php hat damit nichts zu tun :confused::confused:

DerPate
14.08.2007, 09:21
Überspinge diese Schritte und lade nach der Installation die Datei tools.php hoch und importiere damit die Sprache und den Style.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann musst du deinen Hoster darum bitten, das Speicher- (oder Zeit-)Limit deiner Scripte zu erhöhen.

Hoffi
14.08.2007, 09:33
Hast du vorher mal das Testscript aus den Kundenbereich getestet?

Ahmad
14.08.2007, 12:56
An DerPate

ich habe denn jetz gebieten das sie das höhre stellen mall ab warten .

der Hoffi

ich habe alles versucht werklich aber zwig los einer hat versuch sogar ein Chat zu Instalieren ging auch nicht hatte nur problieme

was meint ihr was vonn Mb bracht mann für ein Forum um zu instalieren

hcmagix
14.08.2007, 15:09
ein leeres vb inklusive DB ist weniger als 5 MB gross. (geschätzt)

Ahmad
15.08.2007, 01:20
ein leeres vb inklusive DB ist weniger als 5 MB gross. (geschätzt)

Da muss ich ich dir sagen was mir vom suport gesagt wurde um ein forum zum instlieren braucht mann

memory_limit = 32M
max_execution_time = 90

aber der web horster hat mir gesagt er kümert sich drum und jetz abwarten und tee Trienken

aber ich danke euch allen für eure Hiellfe echt super team

ragtek
15.08.2007, 01:45
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun*g*
hcmagix geht auf den speicherverbrauch ein, und du redest offensichtlich von den php speicherlimit und der ausführungszeit